Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SteMa: Luca´s Seitenportrait Vorschau =)

Hey Ho Freunde der bunten Hautfarbe =)

Heute Abend gehts weiter Seitenportrait vom Sohnemann auf dem oberseite vom Unterarm.

Wird in bunt gestochen und der Hintergrund wird farblich an den RabenRaben-Tattoos suchen angepasst.

Größe und Position sind natürlich noch nicht angepasst. Sondern dienen halt als Vorlage

Kritik? Vorschläge oder Ideen?

Immer her damit

schöne Grüße

Stefan

Luca´s Seitenportrait Vorschau =)
10
Durchschnitt: 10 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wenn das so wird wie von Goldi aus Ungarn wirds Knaller. Lass da bitte nur ein Profi rann.

 

Zsölt Gömöri aka Shorty Buntmacher Berlin

sollte doch deinem Ratschlag entsprechen oder? =)

Aber wer ist denn Goldi aus ungarn haste mal nen link zum anschauen?

 

oh dann grüß ihn doch mal ganz lieb von mir :-) viel spaß dabei!

 

bin ja ma gespannt--sowas ähnliches war von Phönix-tat ma hier...sah echt gut aus

 

Ich hab kein Link. Mir ist das nur so der dermaßen in Erinnerung, weils das erste Portrait dieser Art war, welches mir gefallen hat. Ins in gold/raun gehalten. Ist aber, wenn ich micht nicht irre, auch hier zu finden.

 

Bunte Grüße und viel Spaß dabei.

Freue mich auch schon auf den 17.03.12 da bekomme ich auch ein Portrait meiner Tochter von Shorty gestochen.

 

Jo Shorty kann das. Ich hab aber letzten was von Shorty gesehen, was mich mich wirklich geschockt hat. Er hat also auch seine schlechten Tage.

 

Die Idee find ich richtig cool und wenn die Umsetzung noch stimmt, wirds ein Knaller.

 

Jeder hat auch mal nen schlechten Tag =) hoffen wir mal das heute ein guter ist

Das Goldi Portrait habe ich gefunden, hammerhart.

ich bin mal gespannt, wie es wird.

Mein erster Gedanke war da vielleicht noch nen MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen oder ein KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen mit reinzubringen aber das würde glaube das bild glaube ich verkitschen oder?

 

Würde es.

 

Ich hab auch ein Portrait von Ihm, wlle Dir keine Angst machen. Wird schon werden.

 

Eine wunder-wundervolle Vorlage!!! Viel Spaß heute Abend und dann schnell herzeigen!


Weitere Tattoos von SteMa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben