Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SteMa: Gaboá Rabe Vorlage Unterarm außen

Moin zusammen,

vor geraumer Zeit hatte ich euch ja meine Idee schon mal näher gebracht.

In meinem Profil kann man die Ursprungsidee noch sehen.

Ich hatte auch lange hin und her überlegt und mich dann für gaboá entschieden.

Super netter Kontakt und was er aus dem ursprünglichen RabenRaben-Tattoos suchen gemacht hat trifft genau meinen Geschmack

Nächste Woche Donnerstag ist es nun soweit, als kleinen Vorgeschmack wollte ich euch schonmal die Vorlage zeigen =)

Ich wünsche euch allen schonmal schöne und geruhsame Weihnachtstage

Stefan

Gaboá Rabe Vorlage Unterarm außen
10
Durchschnitt: 10 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Genau. DAS ist ein RabeRabe-Tattoos suchen!

Und was wirds? Mit Rot, ohne? Ich persönlich find´s mit dem Freiraum cooler. Andererseits mit der Rottönung im Federkleid ... hm ... Gut, dass ich nicht die Qual der Wahl habe. ;-P

 

super geil !

 

die farbige variante is geiler, für meinen geschmack

 

Also mein Fav bis jetzt ist die farbige Variante =)

Das rot passt dann auch noch ganz gut zum Sohnemann Tattoo was ja auf der Innenseite ist.

Man kann da ja vielleicht noch variieren und die Farbvariante ohne den roten Vogel nehmen, nächste Woche um die Zeit bin ich schlauer

 

Ich finde genau die mitte am besten, den B&G RabenRaben-Tattoos suchen von oben aber in ihm der Rote andere. Also das untere ohne blau etc. im Federkleid.

 

Tja, ich finde genau das Gegenteil am besten. Der colorierte Raabe aber mit dem "weißen" Freiraum, so wie das SteMa im letzten Satz formuliert hat.

 

Ich find Ihn in natura am besten. geschmackssache.

 

mir gefällt der obere besser, aber egal, wird auf jeden fall ein hammer teil...viel Spass Dir nächste Woche !

 

das obere sieht toll aus...bin auf das ergebniss gespannt!!!

 

so oder so, es wird genial! :-) Viel Spaß beim stechen

 

Oh ja, eine super Vorlage, war aber auch nichts anderes zu erwarten! Viel Spaß bei deinem Termin :-D

 

das wird klasse und ein eindeutiger Gáboa :D
ich würde die Farbe des unteren Raben, dem oberen geben und die Aussparung weiß lassen

 

Freu mich auch schon auf das Tattoo! Das wird!


Weitere Tattoos von SteMa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben