Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Darko - Godfath...: Tattoo & Digital Design By NASKO Godfather's Tattoo Nürnberg

Digital Design & Tattoo von NASKO gestochen in einer Sitzung.
Godfather's Tattoo Nürnberg

Tattoo & Digital Design By NASKO Godfather's Tattoo Nürnberg
9.16667
Durchschnitt: 9.167 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boar ich würde mir sowas nie stechen lassen, gruselig, aber darum geht es ja nicht, ich lasse mal 8 pkt da.

 

War doch schonmal hier drin. Finde es absolut geil ! Auch die vorher bemängelte Hand finde ich richtig schön gruselig und passend.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-zombielady wohl vom Träger in dem Fall.
Mag nach wie vor die Hand nicht so, aber sont klasse Teil!

 

Die Finger sind schon bisschen komisch! So detailarm...passt irgendwie nich zum Rest von dem tollen Tattoo!

 

Hand nicht so geil, stimmt aber an vielen Stellen geiler als das Original..

 

Okay Darko hats auch noch mal hochgeladen - auch nicht schlecht :D darf ich mein eigenes Tattoo bewerten haha? ;D

 

ich bin total kritikfähig, nehme auch gern alles an an Feedback - aber ich weiß beim besten Willen nicht, was mit der Hand nicht in Ordnung ist, egal wie studierend ich mein Tattoo betrachte xD ich liebe das Teil

 

Aufn ersten Blick würde ich sagen, Die Hand sieht aus wie Die von nem FroschFrosch-Tattoos suchen...also jedenfalls nicht menschlich, denn dazu ist sie zu platt... Is aber meckern auf hohem Niveau

 

Hmm jetzt wo du´s sagst. Sieht schon ein wenig flach aus, aber gibt Schlimmeres xD ist inzwischen gut abgeheilt und fällt mir beim aufm-Arm-schauen gar nicht so auf wie aufm Foto. Stelle demnächst evtl. noch n abgeheiltes Foto rein.


Weitere Tattoos von Darko - Godfathers Tattoo Nürnberg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben