Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


para24: Tattoovorlage Anregungen bitte!!!

Und was ist eure Meinung du diesem?
Anregung und Verbesserung können gerne genannt werden.

Tattoovorlage Anregungen bitte!!!
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry aber das wirkt wie ne gedenktafel für gefallene soldaten..wie in ner liste aufgereiht.. warum nimmst dir nicht die tipps zu herzen und lässt es deinen tätoowierer zeichnen? das ist sein job!

 

Wie soll Sie den tipps annehmen wenn ihr keine gebt, sondern immer nur nieder macht,anstatt mal eine ordentlich ansage zu machen!!!!!

 

Die NamenNamen-Tattoos suchen in ner Schriftrolle rein und die RoseRose-Tattoos suchen auf jeden Fall knallig, den rest schwarz, grau, weiß...
Aber die Frau Schminke hat recht lass den Inker entscheiden, zwecks wo das Motiv hin soll

 

die tipps gabs doch schon unter der letzten Vorlage wenn ich mich ni täusch? wenn man selbst nicht zeichnen kann, dann probiert man sich doch nicht an dingen die man ein leben lang auf der pelle hat? ist es niedermachen wenn ich ihr sag das ihr tätoowierer ( wenns denn ein guter ist) die Vorlage zeichnen kann? Denn SO wird das nichts... selbst wenn ich ihr sag das die RoseRose-Tattoos suchen weiter runter müsste und die NamenNamen-Tattoos suchen nicht linksbündig sitzen sollten, könnt sie es doch zeichnerisch nicht so umsetzen das es stechbar wäre...

 

...nimm doch ein HerzHerz-Tattoos suchen mit flügel, ne schriftrolle mit den NamenNamen-Tattoos suchen deiner kids.
und mit der idee gehst'e zu einem vernünftigen tätowierer, der das ganze entsprechend umsetzen kann und soll.
was hälst'e denn davon??? (die andere Vorlage von dir war auch nix)

edit: äh****nicht schriftrolle, sondern ich meinte mehr so ein mittelding zwischen dem und ein art banner....(ne schriftrolle ist so "unbeweglich, starr)...soll ja lebendig wirken!!!!!

 

ODER... um daran anzuknüpfen was dukkes schreibt.. statt der schriftrolle ein band um das HerzHerz-Tattoos suchen herum an welchem 3 SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen befestigt sind.. in jeden ein anfangsbuchstabe deiner kinder eingraviert....so nach dem motto du das HerzHerz-Tattoos suchen und deine kinder haben jederzeit zugang zu dir.. ABER: LASS es zeichnen, such dir einen GUTEN tätoowierer (nicht so nen gurkenheini wie bei deinem ersten), und zöger nicht etwas mehr auszugeben...

 

also anregungen einholen finde ich ok.. dafür gibt es diese seite. aber verlange nciht von jemandem hier sich stunden mit deinem entwurf zu beschäftigen, damit du dann damit zu dem nächst besten tättowierer gehen kannst um alles abpauschen zu lassen. das wäre nicht fair, wenn andere sich für dich den kopf zerbrechen und die anordnungen festlegen, damit letztendlich dein tättowierer sich keine gedanken mehr zu machen braucht.
also erst tättowierstudio suchen- dazu gibt es das forum oder die shoutbox. als nächstes den tättowierer aufsuchen und mit ihm nen termin vereinbaren. im groben wirst du ja sicherlich wissen in welchem umfang es sich bewegen wird. erkläre ihm dein anliegen/ wie du es dir vorstellst und lass es ihn zeichnen.

mit fertigmachen hat das hier nichts zu tun wenn jemand sagt das die entwürfe nichts sind. es ist ein hinweis, sonst nichts. diese seite ist doch recht umfangreich und hat auch eine gute suchoption. klick dich hier mal durch und werfe den ein oder anderen blick auf neu eingestellte oder alte tattoos. damit ist dir doch schon geholfen.

grüße ..liq**

 

im übrigen wäre es von vorteil, wenn du ein an dein körper angepasstes tattoo haben möchtest, deine Vorlage auf ein bild deiner schulter zu zeichnen. dann machst du dir auch eine vorstellung darüber wie groß dein tattoo wenigstens sein muss damit es wirkt.

 

....oder in etwa so:
meine schwester hat sich auf der con in dortmund von peppi eine wunderschöne farbliche blüte stechen lassen.....mit geschnörkels drumherum, in denen die anfangsbuchstaben der NamenNamen-Tattoos suchen der wichtigsten personen von ihr so eingbaut wurden, dass eigentlich kein fremder auf die idee kommt, um welches buchstaben es sich handelt. die NamenNamen-Tattoos suchen ihrer zwei söhne wurde ausgeschrieben in einer schrift, die sich wunderbar einfügt. - das ganze wirkt sehr, sehr filigran und "luftig" (was auch so sein sollte bzw. gewünscht war)

das konzept könnte man ja in größe, Motive (herzförmige BlumeBlume-Tattoos suchen?) farben, schriftarten nach deinen vorstellungen angleichen......wäre auch ein vorschlag.....
jetzt hast du doch so viele vorschläge bekommen, die du am besten sammelst, und dann ab zum tätowierer (der besten wahl!), der dann entsprechend zusammen "basteln" kann.


Weitere Tattoos von para24

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben