Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiger-Lilly: Tatzen

Motivgründe: ich bin fasziniert von Tigern
Kosten: die oberste 60 die restlichen auch 60
Schmerzen: ziemlich heftig aber wer schön sein will muss leiden

Tatzen
5
Durchschnitt: 5 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ringelstrümpfe wie süss issen das :-)

 

gut gemacht;) 6*

 

Zu grob!

 

Ich find die hübsch, sehen ansich echt toll aus, lange nicht so gute Pfotenabdrücke gesehen. Eine schöne Stelle. Aber das sind doch im leben keine TIGERpfötchen?! HUNDEpfoten, ja!

 

tja, leider vom wolf/oder hund, denn tigerTiger-Tattoos suchen "nageln" nicht , d.H. Katzenartige Tiere wie die Großkatze tigerTiger-Tattoos suchen hinterlassen keine Krallenspuren im Abdruck, weil sie diese nur nach bedarf ausfahren (nicht beim laufen) damit sie scharf bleiben.. 7P trotzdem

-hört sich verdammt klugscheißerisch an - tut mir leid

 

geparden fahren ihre klauen soweit ich weiss nich aus, bzw. können das garnich. das ich auch der grund weshalb sie nicht klettern können, bei allen andren großkatzen trifft es aber zu was du sagst...

 

also ich hab die tatzen als tigerpfoten selbst gezeichnet und vondaher sind es für mich tigertatzen..... und tigerTiger-Tattoos suchen haben genau den abdruck nur halt ohne krallen aber das fand ich persönlcih grade gut...vondaher :D und da sie selbstgezeichnet sind, sind sie für mich es was besonderes und nichts kopiertes

 

hat keiner gesagt das sie nix sind, mir gefallen sie, gut gemacht

 

nene das nich aber es sind tigerpfoten abdrücke nur halt mit krallen...:D

 

eeeben,so ist es*grins

 

für mich bleiben es geparden-tapser, löwen sind sowieso immer so launisch unterwegs :-P

 

hmmm....also ich find sie definitv zu globig!!"negativ"-tatzen wären vielleicht interessanter gewesen, das sie nicht ausgemalt sind, sonder der Rand schattiert?!

 

sieht ok aus---5*

 

sieht nach Hundepfoten aus.

 

sind definitiv keine tigerpfoten, auch wenn selbst gemalt und du krallen cool findest, aber so hats dann nix mehr mit tigerpfoten zu tun. aber egal, mir gefallen sie trotzdem, die hundepfoten gg

 

Ich find die super! :-*

 

Naja die Pfoten sind bestimmt ds alters angeordnet bei jedem Tabs ein Stückchen älter^^.
5* für die quali (mann hätte mehr raus holen können)
2* für`s selber zeichnen mag selber gemachte sachen
=
7*

 

ich finds gut :) 8 pkt

 

Ich gebe ne 6

 

leider überhaupt nicht mein geschmack. ob nun tatzen aufm fuss sind oder wie viele andere an der brust.....es kommt bei mir nix rüber.

 

3p gefällt leider nicht


Weitere Tattoos von Tiger-Lilly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben