Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Powerpaula

Wohnort
Sachsen-Anhalt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
tattoo hard work shop

Geburtstag
02.05.1990

Mitglied seit
9 Jahre 31 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Familie & Freunde, meine Hunde, reisen..

Musik
M!A, Frida Gold...

Sport
Zumba, Fitness

Aktivität
Powerpaula hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.
Powerpaula's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,81 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Powerpaula

Ich mag noch so viele Dinge auf meinem Körper verewigt haben.. ich glaube, ich muss mich echt mal mit jemanden hinsetzen, der gut zeichnen kann, um es einfach mal auszuprobieren, was so passen würde.. Ich zähl die Motive für den Rücken trotzdem mal auf, vielleicht kommt ja jemandem ein Blitzgedanke ;) Fasanenfedern und generell schicke bunte Federn, Schlangenhaut, Eulen, Eisvögel, Schwalben (vielleicht als fliegende Reihe), Papageien, Flamingos, Wölfe, Pflanzen - wenn Blumen eher schlicht.. und was so noch soll: meine Hunde, bzw. deren Köpfe, nen Anker, ne Matroschka vielleicht.. wenn man immer so könnte, wie man wollte ;)

soooooo schöööön :) gibt nen 10er

hihi.. schön, dass ihr euch Gedanken macht! Es gibt nur ein grobes Gesamtkonzept. Ich möchte, dass das Motiv von links unten nach rechts oben und dann bis auf den Oberarm geht. Und auf jeden Fall nur Naturmotive. Pfauenfedern haben mich schon immer fasziniert, dass es gerade den Federn-Trend gibt, dafür kann ich auch nichts ;) Ach so und nein, es soll definitiv kein ganzer Pfau werden.. aber was sonst, weiß ich auch noch nicht so genau. Ich nehme Ratschläge gerne an :) lg

Ich lade noch eins hoch, Moment.

wow krass, wie echt und plastisch das aussieht.. 10 pkt

10 auf jedenfall!

ich finde kussmünder toll :) 9pkt

total schön

sieht echt gut aus. totenköpfe sind generell nicht mein ding, aber is ja irrelevant ;) 9pkt

sieht gut aus. 8pkt

ekelhaftes motiv aber gut gemacht - motiv 0 points qualität 10e.. also 5 ;) hauptsache dir gefällts ;)

auf jedenfall coll ;) 9 pkt


Gästebuch
Ich liebe diese klitzekleinen Glücksgefühle.

Lass auch ein paar Grüße da und viel Glück bei deinem Vorhaben :-)
KLAUS

Alles alles liebe zum Geburtstag:)

 
Gast

lass ma grüsse da

lieben Gruss da lasse...

Hallo,
mein Beileid für deinen HundHund-Tattoos suchen. Musste letztens auch zittern. Mein HundHund-Tattoos suchen hat Krebs, hab sie Operieren lassen. Bis jetzt sagt der Arzt, dass alles entfernt ist und er nicht gestreut hat. Sie is schon 11 und ich hoffe ich hab sie noch lange. Aber wenn, dann lass ich mir bestimmt auch eine Erinnerung stechen...Lg.Alex

na jetzt las ich dir mal liebe grüsse da :-)

und vielen Dank für die tolle Bewertung....

liebe Grüße aus Salzgitter und viel Spaß hier ;-)

Herzlich Willkommen und schöne Grüsse.
Und jetzt gerade schneit es nichtO.o

lol

ich lass mal liebe grüße da

 
Gast

Ich lasse mal nen ganz ganz lieben Gruß da......... Es schneit...... Wollte ich nur mal gesagt haben lol

ich lass dir gglg und nen pfotenabdruk da ;-))

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben