Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: tentakelkrakel

mal wieder von bernd....aber bald kommen auch bilder von unseren anderen künstlern..

tentakelkrakel
9
Durchschnitt: 9 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

und wieder klein...mehr bei facebook- bernd muss oder tattoofreestyle.de

 

ich kenne Tanja's Tatt noch im Rohbau und war seitdem gespannt auf das outcome...meine Fantasie hat nicht gereicht, mir vorstellen zu können, was man aus den bestehenden Tattoos machen könnte, was vereinheitlicht - und dennoch anspruchsvoll und aussergewöhnlich ist...die Handschrift und das Können von Mister Muss spiegelt sich in dem Endergebnis, was man ohne zu Übertreiben "Gesamtkunstwerk" nennen kann, wieder. Die Verschmelzung von einem cover-up, Art Deco-Elementen, literarischem lettering und in meinen AugenAugen-Tattoos suchen fast ein bisschen comic style ist hier dermassen gelungen, dass man nur eine 10 geben kann. Glückwunsch, Tanja...meine Hochachtung, Bernd!

 

ich kann mich damit nicht mal ansatzweise anfreunden 0o

 

fettes teil

 

Ich habe den Fortschritt des Rückens auch auf Facebook verfolgt und bin sehr begeistert, wie auch die bereits vorhandenen Bilder mit eingearbeitet wurden - das konnte ich mir vorher nicht recht vorstellen. Mir geht es wie Schanelle, man darf Künstler und Trägerin beglückwünschen zu diesem außergewöhnlichen Kunstwerk.

 

Ich find den Stil klasse!

 

Interessanter Stil, das gefällt mir.

 

finde ich persönlich nu nich so prickelnd,is grade der gelobte Stil der mir nich gefällt, sieht für mich unfertig aus

 

das ist für mich richtig Kunst auf dem Körper!!! TOP 10 Sterne von mir! Achwas-der Inker kommt ka sogar aus Hamburg!! :D :D

 

Ich muss hier ja auch nicht noch extra betonen wie geil das geworden ist. Halt Kunst der anderen Art. Entweder man mag das oder man mag es nicht.

@snake: Hätte mich gewundert, wenn es Dir zusagt ;-).

@Tanja: Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu diesem wahnsinnigen Backpiece!!!

 

Kann damit irgendwie nichts anfangen werds daher auch nicht bewerten. Wirkt irgendwie sehr chaotisch das ganze, technisch sicher sehr gut gemacht aber trotzdem für mich garnicht ansprechend.

 

ich schließe mich newview an...-.-


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben