Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


monee: Tiger mit Frauengesicht

Hallo :)
So kurz zur Info:
Bild entstand direkt nach dem Stechen.
9 Stunden Sitzung (wurde auf einmal durchgezogen, da ich es auf der Tattoomesse stechen lies. Gestochen wurde es von mein Stammtättoowierer (Chris, aus dem First Class in Regensburg)
Schmerzen waren okay. Bin super zufrieden und liebe es :0)

Tiger mit Frauengesicht
9.05263
Durchschnitt: 9.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schaut echt toll aus

 

Da kannst du zufrieden sein.
Sauber gemacht, klare Flächen und Strukturen, prima Kontraste.
Lediglich der obere Abschluss gefällt mir nicht so richtig. Das hätte man noch besser lösen können.
Aber insgesamt ist das schon sehr schön.

 

Watt ne große Klappe! ;P

Ansonsten: schickes Motiv, geil umgesetzt, macht was her und wurde perfekt angepasst!

 

Oh... 2x...

 

9 Stunden Sitzung Respekt!
Bist halt kein Mann. :-D

hat sich gelohnt , sonst komplett bei Zausel

 

vielen Dank fürs Feedback :)

 

würde es gerne abgeheilt sehen und nicht Frisch gestochen

 

Schade eigentlich...wäre das Tattoo nicht so klasse, ich hätte einen schön derb-sarkastischen Spruch auf Lager gehabt, so á la "Hätteste das Geld mal lieber in die Renovierung deines Badezimmers gesteckt"...so aber bleibt mir nur , die Klasse des Tattoos neidlos anzuerkennen. Prima gestochen und qualitativ im oberen Segment anzusiedeln. Ich hau´ mal ´nen Neuner raus...das Bad könnte trotzdem eine renovierung vertragen....*chrchrchr* ;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ monee: Sei bitte so nett und stelle noch mal nach dem Abheilen des Tattoos ein neues Bild ein. Weil: Das Tattoo ist frisch gestochen, gecremed...
Im DERZEITIGEN Zustand sehr schön anzusehen!

 

Ja, mach das lass es mal vier Wochen reifen, und dann stell noch mal ein neues Foto rein, wird abgeheilt immer noch gut aussehen.

 

Zunächst einmal Glückwusch zum neuen Tattoo!
Ich gebe 9 Sterne für das Handwerk und 7 für die Ausmaße! Finde das Maul einfach viel zu groß, somit wirkt der Unterkiefer mickrig. Der Blick der Dame ist aber wiederum umwerfend!
Ich einige mich auf 8!

PS: Bitte nochmal eins im abgeheilten Zustand und evtl aus zwei Perspektiven!

 

Wow. Tolle Arbeit hat der Tätowierer da geleistet.

Super weiche Schattierungen, toller 3 D Effekt, super Anpassung und dazu auch noch flott wie nur was.

Da bist du tatsächlich an einen Meister seines Fachs gelangt.

 

Ja, auf jeden Fall extrem kompetent gestochen und sehr saubere Arbeit. Ansonsten wie immer gerne mal die Frage nach dem "abgeheilten" Tattoo ;-)

Was mir Design-technisch nicht gefällt - der Unterkiefer des Tigers ist überflüssig. Würde ohne besser wirden ... und so reisst er die Klappe ganz schön auf ;-)

Daher ein 9er von mir.

Antworten anzeigen
 

Weitere Tattoos von monee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben