Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skullster: Timeskull

Timeskull
9.15
Durchschnitt: 9.15 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt das Teil...

 

mir auch. find die verlaufenden Zeiger klasse gemacht. Sieht cool aus. Diese Schnörkel hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht, aber ist mein Geschmack. Sieht super aus

 

Passt Alles, sehr schön, .

 

Ich bin mir fast sicher das das hier nen re-post ist....
Beim letzten upload hat noch i-wer gefragt warum das Ziffernblatt falsch ist...
Keine Bewertung, bis ich das klar habe

 

Gefällt mir ganz arg gut!

Finds auch sehr geil, wie die Zeiger und das Ziffernblatt zum Rücken hin verlaufen.

10* gebe ich nicht, weil ichs unterhalb der Nase zu monton finde..Schnörkel und Kiefer sind alles so in der gleichen Farbintensität (oder Farbtiefe? Farbstärke? Fabrton? kA).... das mag ich doch immer net so :P

 

Servus Sessante. Wenn ich auf auf meinen Oberarm runter schau dann stimmt die UhrUhr-Tattoos suchen für mich ;-)

 

Aber dann ist doch der SchädelSchädel-Tattoos suchen verkehrt rum @Skullster.... ;)
Ich mag den Schnörkelkram am Kiefer nicht so, ansonsten aber eine gute Arbeit.
Hab ich schon mal ähnlich in bunt gesehen vor längerer Zeit, das fand ich toll, ich such das mal....

Edit: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/von-maximo-lutzaus-b...

 

Jeah...
Find ich toll!!!

 

Bin jetzt kein Fan von Skulls, finde das aber gut und sauber gemacht.

 

Bin mir fast sicher das das mit dem "falschen" Ziffernblatt n anderes Tattoo war... und das beweist was viele wußten: die vier wird römisch auf Uhren tatsächlich oft so "falsch" dargestellt ;-) Mir gefällts... klar muß ja n Klischee erfüllen ;-)

 

Oh der gefällt mir ausgesprochen gut :). Schickes Teil!

Mir herzlich egal wie das Ziffernblatt ausschaut und ob es richtig ist, ist 'ne ordentliche Arbeit ;).


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben