Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sessante

Wohnort
Dritte Tanne dann scharf nach links

Geburtstag
22.08.2022

Mitglied seit
8 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Nachfragen

Musik
Hardtekk, Hardtechno, Acid, Techno, Psychedelic, Crossbreed, Frenchcore, Terror, Trance, Hardtrance, Hardcore,

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ich weiß dass, die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber Sie haben tolle Ideen.

Verrückt? Ich? Nein, das hätten mir die anderen 6 Stimmen doch schon lange gesagt!

Ich verlasse mich zu 100% auf meine Sinne:
Blödsinn
Irrsinn
Wahnsinn.

Es gibt für mich zwei arten von Menschen, die die ich leiden kann und die die ich Leiden lasse!

Ich Hasse Menschen, Tiere und Pflanzen.... Steine sind okay


Sport
Von der Couch bis zum Kühlschrank, Joggen, Schwimmen, Radfahren,

Aktivität
Sessante hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 157 Kommentare geschrieben.
Sessante's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Sessante

Nicht so der reißer... eher lieblos hingeklatscht, leider

Naja wenigstens bietet die gute "Nat" Tattoo Entfernungen gleich mit an... Ansonsten ist es eine Bodenlose Frechheit! Musiker und alle anderen Künstler sind durch die Urheberrechte und das geistige Eigentum geschützt... Bei tättoowierern geht das ja nicht, sind ja alles Ex-Knackies, Mitglieder in Kriminellen Rockervereinen oder Mafiosi... Urherberrecht bleibt Urheberrecht und dafür sollte es auch bei Tattoos meiner Meinung nach ne Regelung geben! Das Bild alleine würde schon für eine Verletzung dieser reichen da dort der eigentliche Künstler ja nicht mit einer Silbe erwähnt wird. Aber naja Hilft alles rumgedruckse nix, einfach den laden zubomben! Emails, SMS, Whatsapp, FB, Anrufen, Gästebuch Publik machen sollte man es definitiv, auch über die TB-Fratzenbuch Seite und vllt auch in fachmagazinen. Herm, wenn du da hinfährst nimm doch 3-4 Leute mit deren tattoos sie in der galarie hat, kommt bestimmt gut wenn die sagen das sie sich nicht erinnern können das du weiblich und Blond bist :P Grüße und hoffe das sich das ganze grade biegen lässt!

Ist und bleibt halt nen Lettering, finde es jedoch gut. Warum man sich gerade Queen of hell dort stechen lässt bleibt mir nen Rätsel aber naja, Geschmackssache. Also ich konnte es lese... Aber das man nen Lettering nicht lesen können muss, find ich schwachsinn, wenn man es nicht lesen kann, wenn ich nen Lettering nicht lesen kann, ists für mich nen tribal, ohne bedeutung PUNKT :P 7* weils mir für nen Lettering recht gut gefällt

Sind das nicht die dinger die auffem Hochhaus immer kleben damit die Vögel nicht davor fliegen Ô.o Sry aber dat is nix, und die stelle ist auch undefinierbar

Ich bin mir fast sicher das das hier nen re-post ist.... Beim letzten upload hat noch i-wer gefragt warum das Ziffernblatt falsch ist... Keine Bewertung, bis ich das klar habe

Erinnert mich i-wie an Baba-Papa...

"Schade. All die haters haben selbst nicht mal tattoos online :D" Ich nehme fast an, das du mich dazu zählst... Sehr interessant, eine eigene Meinung ist für dich also haten und du stellst ein tattoo online auf einer Seite die Tattoo Bewertung heißt, und wertest dann die Leute ab denen es nicht gefällt, indem du sagst Sie seien "Hater". Und wenn ich bzw. die anderen Leute Hater wären hätten wir wohl ne Bewertung abgegeben, was laut eigener Aussagen nicht der fall ist und wenn ich mir die Allg. Bewertung angucke auch eher nicht so ist! Interessant, und was hättest du gemacht wenn du tatts gefunden hättest...? Ich kanns mir denken und das anhand von deinen kommentaren hier, sollte einem zu denken geben. Und auch wieder hier, nur eine Pers. Meinung und Einschätzung! Ich lasse mich nicht gerne als was hinstellen was ich nicht bin!

Achtung hier folgt eine Persönliche Meinung! Mir gefällts gar nicht, weder die Schrift, noch das geschnörkel drumherum oder die stelle. Auch finde ich es ein wenig lieblos hingeklatscht, sagt mir einfach nicht zu. Sauber gestochen ist es aber das wars dann auch schon. Keine Bewertung an dieser Stelle von meiner Seite!

Cooles ding, gefällt mir sehr gut!

HC Delmenhorst? Schaut echt brutal mies gestochen aus schon auf dem Foto wo man wenig erkennt...

Um hier mal einzuspringen, du hast da nicht auf chinesisch Opel Astra stehen... das könnte auf Chinesisch wirklich Ente Süß-Sauer sein und zwar weil auf der Website extra noch steht:"Antwort: Lass dich nicht tätowieren. Ich kann dir jedenfalls nicht garantieren, dass die Zeichen, die du hier siehst, genau dem deutschen Begriff entsprechen, den du dir gerne in die Haut stechen lassen willst. Die deutsche und die chinesische Sprache sind einfach zu verschieden, als dass 1:1 Übersetzungen möglich wären. Wenn du dich aber mit chinesischen Zeichen tätowieren lässt, dann achte bitte unbedingt darauf, dass der Tätowierer sie nicht spiegelverkehrt unter deine Haut bringt. Ist doch peinlich, wenn du dein Leben lang mit Zeichen rumläufst, die man nur im Rückspiegel lesen kann..." D.h du hast lediglich die Kanjis, für Opel Astra da stehen, im chinesischen könnte das alles mögliche heißen... Joa ansonsten sry fahre selber opel aber mal ernsthaft muss ich mir alles was mir gefällt stechen lassen? Zum Design usw. naja durchschnitt nix besonderes. 4*

Habe zwar das dumpfe gefühl das ich in den Nachfolgenden Kommentaren für das folgende was auf den Deckel bekomme, aber egal. Hier folgt eine Pers. Meinung!!! Also zuerstmal grob gerechnet: Alter des Tattoos 35 Jahre + mind alter, wobei ich davon ausgehe das du es dir mit 18 hast machen lassen, macht nach Adam Riese 53! Ganz im ernst auch wenn es nicht sonderlich gut ist so ist es eine Erfahrung aus der Jugend die man nicht so schnell vergisst. Und ich finde mit 53 kann man gut und gerne auch ein tatt haben was nicht so gut gestochen ist, auch wenns in der heutigen zeit als "Gurke" bezeichnet wird oder sonst wie. Aber ich denke mal du kannst mit dem Tatt viele Erinnerungen aus der Zeit verbinden und einiges davon erzählen. Außerdem hast du nen gutes bspw. für Enkel oder eigene Kinder wenn die mal sagen sie wollen sich tättowieren lassen, dann gucken die bestimmt das sie nen guten Inker finden (vllt sogar hier) ;) Ich will damit nicht sagen dass ich das Tattoo schön finde oder mir das Motiv gefällt, aber man sollte sich mal über die Hintergründe usw. gedanken machen. Grüße Sess


Gästebuch

Durchgerannt und gegrüsst!!!

nix mit feststellen..... püüüh

wünsch dir noch nen schönen rest sonntag

tzzz das hätteste wohl gerne.... püüh is jane frechtheit mir das zu unterstellen ;D

sorry ausversehentlich hier gelandet..... passiert nie wieder^^
schönen abend noch :D

Bei mir auch!

2035.... Du weisst ;-))))

Schön das du wieder da bist!!! LG von der Maus

 
Gast

LG ;)

 
Gast

Klar, bin ich hier. Wo sollte ich sonst sein :D

Gruß zurück

Vielen Herzlichen Dank für die Grüsse ;) die geb ich gern zurück :**

ach du hast mich so glücklich gemacht :D
endlich bin ich auch mal die nr 2 *jubel*

nadenn mal liebste grüße an meinem heimlichen schwarm^^

 
Gast

Immer wieder diese verdammt enge Kurve.... Ich schmeiß mal Grüße beim vorbei pesen rein bei Dir...^^

Kurz geschnüffelt - eine meiner Stimmen meinte dann, lass wenigstens Grüße hier :)

wenn du schon schnüffelst darfst du auch mal einen gruß dalassen...

grüße

Fette Grüße da lass!

 
Gast

Das nächste mal nehm ich den Gehwagen....lol....

 
Gast

Tschuldigung die Tanne war im Weg und ich hatte die Kurve zu eng genommen.... ^^ da war es etwas schwierig die Hand zum Gruß zu heben....lol.... Hiermit lass ich Dir mal ganz viele da!!!

 
Gast

Joa hab gedacht muss a mol sein....^^ feine Grüße an Dich

 
Gast

Hihi... Aber auch nur gerade so....

 
Gast

Och nööö da haben wir uns gestern knapp verpasst....^^ macht nischt läuft ja nicht weg...hihi bis dahin schmeiß ich Dir nen Gruß rein

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben