Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smax237: Timshel (Freigeist)

Das Wort TIMSHEL kommt aus dem hebräischen und bedeutet ins Englische übersetzt: "You always have a choice", es ist auch der Titel einer meiner absoluten Lieblingsbands, Mumford and Sons. Der Rabe, als "Missverstandenes Tier des Wissens" steht für Freigeist und zeigt meinen absoluten Lieblingssong, "Blackbird" von den Beatles.

Timshel (Freigeist)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich nehme an dass das gerade am Verheilen ist und deshalb leicht fledderig aussieht? Schönes Teil, gefällt. "Mit Bedeutung" mal in schön!

 

Es ist ein Vogel, ja! Aber ein RabeRabe-Tattoos suchen? Der Schnabel und auch der Kopf wirken sehr klein!!!

 

Ich erkenne da keinen RabenRaben-Tattoos suchen. Und was soll der Strich, oben links vom Banner, sein?

 

jepp...ein RabeRabe-Tattoos suchen im neotraditional Stil...gefällt mir..tolle Farbwahl..gehe davon aus, dass das Tat nicht abgeheilt ist. Mach mal ein neues dann :-)

@No Maam ...das wird eine verlorene FederFeder-Tattoos suchen sein :-)

 

ich finde auch dass der schnabel und der kopf ein bisschen zu klein für einen RabenRaben-Tattoos suchen sind.
aber was mich glaub ich mehr stört (bitte korrigiert mich!) ist der Flügel o.O
ist der gestutz oder wie? das sieht iwie komisch aus...

 

ohje, ohje Kritik schön und gut. Aber an eine soclhe Arbeit Maßstäbe wie Körper-Kopf Proportionen oder Flügelstellung anzusetzen geht doch wirklich in ne falsche Richtung.
Was es wirklich etwas schwer bewertbar macht sind die noch nicht verheilten Stellen auf denen sich der Blitz der Kamera spiegelt und die die schwarzen Flächen etwas fleckig wriken lassen.
Banderole find ich gelungen. DIe einzelnen Körpersegmente des RabenRaben-Tattoos suchen sind etwas schwer zu trennen beim Betrachten, aber da muss man eben auch das Abheilen abwarten.

 

Hallo Leute, danke für eure Reaktionen.
Das Foto habe ich am Tag gemacht als das Tattoo gestochen wurde, also kann es
sein, dass einige Details (Farben etc) nicht ganz rüberkommen. Den Schnabel wollte ich extra etwas kleiner haben, es sah nicht so schön aus mit einem Längeren. Der "Strich" ist eine abfliegende Feder, besser in "live" zu erkennen, war eine Idee von mir, um den "Freigeist" besser darzustellen. Danke :)

 

Zitat: Aber an eine soclhe Arbeit Maßstäbe wie Körper-Kopf Proportionen oder Flügelstellung anzusetzen geht doch wirklich in ne falsche Richtung.

Warum?

 

Weil das nicht unbedingt grundlegende Faktoren bei der Bewertung eines solchen Stils sein sollten. Ist mMn vergleichbar mit ner Newschool/Oldschool etc Schwalbe, die haben auch andere Proportionen in der "Realität". hier gibts möglicherweise schon Kritikpunkte aber eben andere.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben