Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


123ziesmann: Tinkerbell

Kindheitserinnerung - 1500 CHF - Schmerzen: auszuhalten - Dauer: 4h
Bitte um Anregungen für den Hintergrund (links-rechts-oben-unten ;-)

Tinkerbell
8.28571
Durchschnitt: 8.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sauber gestochen. Hübsch

 

Schöne Arbeit.Kann man vieles dazu machen.Schau Dir doch mal den Film an und such Dir einen schönen Hintergrund aus.Das Nimmerland hat viel zu bieten
:)

 

1500 CHF? Nie im leben würde ich das dafür bezahlen. Lass es mal 1200 Euro sein. Hübscher Stundenlohn von 300 Euro. Und dafür das es ein sauberes tattoo ist, aber kein überragendes sind die 300 nicht gerechtfertigt.

 

Solche Preise sieht man bei schweizer Tattoos öfter hier. Ich glaube das ist dort fast normal - zumindest ist das tätowieren deutlich teurer als bei uns.

 

wtf??? wielang hat n der inker daran rumgezaubert???? das ding is ja nichmal sonderlich gross? ich kann dir echt nur empfehlen n neues studio aufzusuchen fürs nächste. überteuerter schrott und obermieser oberschrott.

@dirk... ja gute inker nehmen hier 200chf die std, also 160 euro.. das is schon normal.... aber ich zahl auch in D/A 120-150 Euro die std....somit find ich es nich soooo viel mehr... wenn ich mir da z.b. n woodpecker oder tomy lee anschaue und deren stundensätze... is das etwa ähnlich :D
und ausserdem sind ja die Gehälter/Lebenshaltung ect hier höher. und nebenbei bemerkt... scheiss drauf. lieber zahl ich 200 die std und hab n geiles teil auf der pelle. als 50 und son schrott :D

 

... naja in der Schweiz sind die Preise nun mal so... verdiene ja och fast des 4 fache von dem Preis....
... also ich finds ja genial - und des ist die Hauptsache :-) ... und ganz ehrlich: wenn ich mir hier manche Tattoos anschaue von denen die hier schlechte Bewertungen geben - oh mein Gott - auch nicht "mein Fall"...
p.s. mein Tattowierer wird mich mit Sicherheit nicht los.... ;-)

 

na sorry jebor, mal ehrlich??? 1500 für 4 std? lassen wir doch mal dahingestellt, was der gute junge auf dem rücken hat.... das is utopisch.

 

äähhh das ist jebor's tattoo ....

 

Ja, 123.... Das konnte man erraten. Aber wäre auch toootal lieb gewesen, hättest Du im Einleitungstext vorab informiert. Jebor's Schreibstil trägt ja nicht unbedingt um Aufklärung bei. ^^

 

und du hast es gestochen oder wieso lädst du es hoch?

 

und du hast es gestochen oder wieso lädst du es hoch?

 

Das ist halt das Ratespiel... Das soll es spannend machen, wenn das Tattoo schon so langweilig ist.

 

;-) ah soooooo danke fürs aufklären ;-)

 

Preis hin oder her, hübsch ist hübsch!


Weitere Tattoos von 123ziesmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben