Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


123ziesmann: Der Teufel

mein erstes vor 11 jahren hat 80 mark gekostet ...bin i gespannt

Der Teufel
3.5
Durchschnitt: 3.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja, für 80DM finde ich es sehr ordentlich

 

die Flügel (seit wann hat der TeufelTeufel-Tattoos suchen Flügel, oder was soll das sein:D?), die hände, das gesicht schlimm.... total schlecht dargestellt... obwohl der körper m.M. nach nich schlecht dargestellt ist.
ich weiß nich, trotz des preises könnte ich damit nicht zufrieden sein...

Moderator
 

@preisselbeere

satan ist ein gefallener Engel... darum hat er auch Flügel...

 

vor 11 Jahren gab's auch schon Tätowierer, die zeichnen konnten. Aber die waren wohl auch damals schon teurer.

 

Sorry,aber ich finds schrecklich......

 

Welcher verantwortungslose A**** sticht nem 15 jährigen ein Tattoo ???? und dann noch in der Qualli.....

 

@bravocharlie. ja muss ich dazuu sagen das hab ich ohne erlaubniss in polen machen lassen ...jaja der jugendliche leichtsinn =)

 

Deswegen lässt man sich das ja dann auch von einem "guten Freund am Küchentisch" EDIT (oder eben in Polen) machen,der das auch eeeecht supi hinbekommt,laut Freundeskreis,weil ein ordentlicher Inker eben absolut niemanden unter wenigstens 16 Jahren sticht.Ist nämlich evtl. sogar strafbar...
Das einzig Gute an diesem Klecks Tinte ist,dass es wohl nicht allzu viele Probleme beim Überstechen machen wird...

 

na nu seit doch ma nicht alle so ....nichts wird übergestochen das gehört doch zu meinem leben dazu ...und schon aus dem grund ist es was besonders tolles ;-) aber es freut mich das ihr alle so weise seit ..ich guck mir glich mal eure einzigartigen kunstwerke an ...

 

uuuuh...sorry aber ist wirklich eher unter Kategorie Gurke ein zu ordnen.... wenn es nen emotionalen Wert für dich hat ist es in Ordnung aber qualitativ ist es wirklich nix

 

Nochmal 800, aber diesmal Europäer, investiert, dann isses wech.

 

Was ist denn das? Grinz......sry...aber kann mir das Grinsen nicht verkneifen......DAS ist son Stück das trägt man mit Stolz bis man in die Kiste steigt und ab und an ärgert man sich drüber das man sich damals einen Tätowierer genommen hat, der zwar nur 80 Eier verlangte aber kein Sinn für´s tätowieren hatte........

Unikat, Prädikat nicht soooo wertvoll....
Möge er mir verzeihen^^

 

grausig....sorry...aber die gerechte strafe, wenn man sowas minderjährig, heimlich und ohne erlaubnis für billiges geld im ausland machen lässt

 

aa.a., auch Polen gehört zu Europa. Und ich will mal behaupten, dass gerade in Osteuropa besonders gute Tätowierer zu finden sind...also: auch.

 

ja, natürlich gibts da auch tolle, liest man hier ja auch öfter...aber die haben dann auch ihren (gerechten) preis und nehmen keine 40 euro ;-) denk ich?!?!

 

Ich dachte man versteht, dass mit 800 "Europäer" die Währung gemeint ist.
--> €uro-päer. ;-) (Ausserdem kann man schlecht 800 Polen investieren. ;-DDD)

 

hahaha, da stand ich wohl aufm Schlauch ^^


Weitere Tattoos von 123ziesmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben