Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heidenreich: Tote Hand

Mein nächstes.
ich muss wirklich sagen, dass ich die Schmerzen dieses mal gut ausgehalten habe, lediglich die letzten 20 min quälten mich. 3,5 Stunden hats gedauert, Gestochen hat es wie immer kris aus üffeln in seinem laden TattooCompany. Viel Spaß beim bewerten.

Tote Hand
9.04167
Durchschnitt: 9.042 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du wirst immer gruseliger :-)
Wobei ich hier in letzter Zeit immer öfter solche Skulls auf Händen zu sehen bekomme. Da scheint sich ein Trend abzuzeichnen . Der ist aber Einer von den gut aussehenden.

 

schickeds Händchen..DEN SkullSkull-Tattoos suchen mag ich!

 

Absolut morbides Teil. Schön angepasst, der Oberkiefer endet genau auf den Knöcheln. Gibt bestimmt in Natura einen tollen räumlichen Effekt - die Faust als SchädelSchädel-Tattoos suchen. Nicht meine Motivwelt und die Hände sind auch nicht der Ort, wo ich ein Tattoo brauche - aber wenn SkullSkull-Tattoos suchen auf Hand, dann so.

 

Mensch, ist doch immer wieder schön das der überwiegenden Belegschaft meine Tattoos gefallen. Bewertet fleißig weiter. Danke Danke danke

Antworten anzeigen
 

..SkullSkull-Tattoos suchen auf Hand, das neue Arschgeweih?
Kann ich auch langsam nicht mehr sehen.
Mit Individualität hat das nicht mehr viel zu tun.

Aber das kann dem Tätowierer ja egal sein.
Gut gemacht ist er.

Antworten anzeigen
 

Neues arschgeweih weiß ich jetzt nicht, ich hatte diese Idee schon lange zumal skulls aber auch gute Motive für Hände sind Und RosenRosen-Tattoos suchen oder anderes würde mir einfach nicht stehen. Wenn ich ehrlich bin hab ich noch gar nicht soviel gesehen

Antworten anzeigen
 

skulls sind ein klassiker und da es heute immer mehr richtung hals/hände/knuckles etc. geht kein wunder, dass die auch mal auf den händen landen .. reine logik, oder? meine fresse nochma und so ;)

 

"Das neue Arschgeweih"
Kanns langsam auch nich mehr hören. ...jedes Motiv wird sich irgendwann irgendwo mal wiederholen! Man kann das Rad auch nicht nochmal erfinden! Ich bin der Meinung solange ein Tattoo gut gemacht und kein CC ist bleibt es jedem selbst überlassen! Und wenn mans nich mehr sehen kann...da hilft weg gucken!

Zum Tattoo...nettes Händchen ;) gefällt mir sehr gut!

 

Schliesse mich bibea voll und ganz an.

 

Würde dem eigentlich eine hohe Sternezahl geben. Da ich aber Handtattoos widerlich finde, lasse ich es....Snief

 

Ich würde mir selbst nichts auf die Hände machen lassen und auch keine SkullSkull-Tattoos suchen wo anders. Aber ich find das Tattoo echt toll gemacht.


Weitere Tattoos von Heidenreich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben