Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heidenreich: Coming out of head

ich wollte es einfach haben weil es eine geile idee ist und einer so bekloppt sein muss und nicht immer mit dem strom schwimmt!

die Schmerzen waren fast unaushaltbar schlimm, ich habe gehört das andere es besser aushielten, aber für mich war es die hölle auf erden!

es hat 4 stunden gedauert, natürlich mit pause!

Coming out of head
7.80488
Durchschnitt: 7.805 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Echt Geil, auch die Nähte sieht super aus. Kompliment für Deinen Mut.

 

sirht jut aus,stark jemacht, 10p

 

Absolut crazy....! ;-)

 

Ziemlich cool, hat mich im ersten Moment an Harry Potter erinnert, wo dieser eine Typ an seinem Hinterkopf ein Gesicht hatte, sah aber ganz anders aus...

 

Respekt für den Mut und die Schmerzen -- hat sich gelohnt -- mir gefällt es -- bloss nich zuwachsen lassen :-)) -- eightpoints

 

*hachmach*...ich liebe Männer mit Mut zum gegen den Strom schwimmen ;-)....nee im Ernst..ist nicht die beste Arbeit - aber kann sich wirklich sehen lassen 8p

 

haha, mit Dir würd ich gerne mal in nem Supermarkt an der Kasse stehen und bisschen gucken, wie die anderen so gucken. ;-) Ich finds stark!

 

Vermutlich müsste ich aber auch ständig da rauf gucken.. ;-) Echt klasse!

 

Das ist ja geil! Auch von mir: Respekt für Mut und Schmerz, das war bestimmt fies...

 

Trifft genau mein Geschmack! Schön morbid. Die Fratze hätte etwas besser rausgearbeitet werden können und das SchädelSchädel-Tattoos suchen innere hätte mehr tiefe gebraucht, meiner Meinung nach. Trotzdem eine geile Idee.Viel Spass beim angeglotzt werden und beim tuscheln der Leute...von mir gibts 8Pkt. für die arbeit.

 

ich danke für dies posetive feedback, ja angeguckt wird man nun noch öfter, und @ A-Punkt kein können gerne mal zusammen einkaufen gehen :)

 

wow.... das hört man selten von nem Mann... ;-) @Heidenreich

 

@ A-Punkt, wieso hört man sowas selten?

 

Welcher richtige Mann geht den freiwillig einkaufen?! ;-)

 

ich hab wohl nicht die richtige brille auf.. aber mich begeistert das so gar nicht. wenn man sich schon etwas an einer so sichtbaren stelle machen lässt, sollte es doch der kracher schlechthin sein:S

 

Da müsste noch bischen was von der Hirnsuppe rauslaufen! So ein verwässerter, blutiger Sabber. Und Hirn, ja Hirn auch. Vielleicht is da ja kein Hirn. Was weiss ich schon. So isses mir zu sauber.

 

Seh das ganz genau so wie Masinka. Hab gleich an Spreewald denken muessen als ichs gesehen hab. Wenn ich mich am Schaedel taetowieren lasse, dann doch bitteschoen von jemanden der das auch kann.

 

Das Tat sieht nun wirklich nicht aus als käme es von jemanden der nicht kann. Sicher, kein Shorty, trotzdem für mich im 8-9er Bereich.

 

muß mich leider bei masinka & toxic anschließen, überzeugen tut mich das auch nicht!
ich bewerte mal nicht, aber mehr als max. 4 würde ich nicht geben, und das hat nichts mit geschmack zu tun, ich steh ja auf düsteres zeug, wenns gut gemacht ist...

 

Geile Idee nur der SchädelSchädel-Tattoos suchen is halt nich so mein Geschmack deshalb ne gute 7!!!

 

Obwohl du mein Tattoo nur mit 1 P. bewertet hast, versuche ich bei Dir eine faire Beurteilung zu geben. Die rechte Seite des Einrisses meiner Meinung nach viel zu glatt. Nase schief. Krallen haben Fehlstellung, passen nicht zu einem Aufriss. Das linke Ohr scheint am Wangenknochen angesetzt zu sein. Und das was unterm Kinn ist, erschliesst sich mir auch nicht, was es sein soll. Gutgemeinte 4 P.

 

die nase soll so, soll alles n wenig verzogen oder wie ich es nennen soll aussehen, undterm kinn wird der hals angedeutet , also musste was auf den AugenAugen-Tattoos suchen haben, aber gut danke für doch 4 punkte man!

 

gefällt mir!!!
9p

 

sieht echt toll aus ...... 9p

 

respekt!

 

Genial,...kann mir die Schmerzen Vorstellen....respekt!!!! 9p

 

boahhhh is das Krassssssssssssss

 

sehr geil....bei mein tat es a ganz schön weh...vorallem dieses ekelhafte kribbeln bis zu de flossen^^

 

Gefällt mir...
Und welcher Zombie hat denn schon bitte ne gerade Nase und gemachte Nägel?!
Ich finds jut!

 

Bin wat spät mit bewerten wa ? ;-)

Ja schau mal wer kommt denn da fein raus ?? ;-)

Krass das das Teil. Da gehört echt schon viel Mut zu.
Klasse gemacht


Weitere Tattoos von Heidenreich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben