Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FranzisTattoos17: Totenkopf mit Rosen

Das ist das Tattoo von meinem Freund. Mittlerweil ist es ca. 7 Jahre alt und an einigen Stellen leider zu tief gestochen. Die Kosten lagen bei 250 Euro und hat 1 Stunde gedauert. Es hat fast gar nicht weh getan außer an der Außenseite vom TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen.
Wenn ihr Ideen habt wie man das Tattoo verbessern oder erweitern kann, könnt ihr gerne Kommentieren.

Totenkopf mit Rosen
3.53846
Durchschnitt: 3.538 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dein Freund hat Dir das gestochen, oder was bedeutet " Das ist das Tattoo von meinem Freund"?

Gruß,
Claus

 

Nein das bedeutet, dass das der Arm von meinem Freund ist. Er ist hier nicht angemeldet und deshalb habe ich sein Bild hier reingestellt :)

Antworten anzeigen
Moderator
 

es ist leider nicht annähernd so gut wie die Vorlage...

http://thejigsawpuzzles.com/img-puzzle-4043486/dwawing%20t...

 

Ich finde es leider gar nicht gut, das ist alles ehr platt.

 

Die Komposition ist schon nicht der Hit. Die Einheitsschattierung ist flach, ohne jegliche Tiefe. Ein wirkungarmes Tattoo, lieblos und einfach in der Ausführung.

 

250 Euronen für eine Stunde sind aber auch ne ordentliche Hausnummer. Da erwarte ich persönlich Pavel-Angel-Qualität.
Das hier sieht leider nicht so aus.

 

Würde die Lines noch mal nacharbeiten lassen und mit kräftigen Farben arbeiten um es etwas Old School mäßiger aussehen zu lassen. Dann einen passenden Hintergrund einarbeiten um eine bessere Anpassung hinzubekommen.
Ich schätze mal das es in echt nicht so dunkel wie auf dem Foto ist , oder?

 

Mir ist das alles auch viel zu lieblos und platt gestochen.


Weitere Tattoos von FranzisTattoos17

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben