Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FranzisTattoos17: Weltkarte

Die Weltkarte habe ich mir vor 1,5 Monaten für 100 Euro stechen lassen. Ich wollte mal hören was ihr dazu sagt. :) Es hat nicht wirklich weh getan nur an der Seite vom Schulterblatt an einigen Stellen ein bisschen unangenehm. Das Stechen hat insgesamt ca. 1 Stunde gedauert.

Weltkarte
3.75
Durchschnitt: 3.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum nur so klein und so einfach gehalten? Ich glaube Sowas kann man schon schöner darstellen. Bei entsprechender Größe wären auch kleine Details besser sichtbar.

Moderator
 

mit anständigen linien wärs ja noch was...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ec/79/f4/ec79f41...

 

Ich denke Linien sind ok, soll wohl ein bisschen erhaben wirken, und im Gegensatz zu den ach so schönen Linien ist das hier wenigstens abgeheilt! Ansonsten bin ich bei Tim.

 

Ist das denn so schon fertig?

Moderator
 

Ungleiche Schattierungen und meiner Meinung nach viiiiiel zu klein...

Moderator
 

Ich schließe mich der Frage von Chris373 an.
Das Tattoo als solches gefällt mir in seiner Machart gut.
Was mich ein wenig stört ist, daß die drei großen Seen Afrikas (Viktoria- Tanganjika- und Malawisee) weggelassen wurden. Zumal Europas und auch Nordamerikas Seen "verewigt" wurden, vermisse ich die afrikanischen schon.
Hawaii fehlt ebenfalls. Schade. Aber das kann man ja sicherlich noch ergänzen.
Ja.... das ist mir halt aufgefallen. Anosnsten ist es für mich ein wirklich schönes Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Die Konturen stimmen vorne und hinten nicht. Nirgends. Was habt ihr mit Grönland, Nordkanada und Skandinavien gemacht?? Auch der Mittelmeeraum und Südostasien... Aua aua.
Die Idee ist toll, und halbwegs sauber gestochen scheint es auch zu sein. Aber in der geringen Größe hätte der Generalisierungsgrad viiieel höher sein müssen. die Linien verschwimmen ja schon jetzt allesamt. Schade.

 

Da geht noch was
Sieht so "halb fertig" aus.
Evtl mit farbe noch oder SchriftSchrift-Tattoos suchen oder das die einzelnen Kontinente mit Schatten unterlegt hervortreten ...also ja-es hat was, aber ich würds nicht nur so lassen.
Na denn jeder hat n andern geschmack

Moderator
 

Also WENN da noch was gemacht wird....bitte nen neuen Inker suchen.

 

Bei der Karte hilft nur noch ein Navi. Sorry, sieht gaaanz mies aus.

 

Also zum Thema relationen kann man nur sagen, dass es auf einer Gesamtansicht der Weltkugel in eindimensionaler rechteckiger Form nie ohne sehr starke Verzerrung der nördlichen und südlichen Breitengrade geht, das ist auf einer mercatorkarte wie hier, wie sie früher mal zum navigieren genutzt wurde nicht anders, da Äquator genauso lang dargestellt werden muss wie jede andere Breitengrad... Daher Afrika klein, Grönland groß.
*klugscheissmodus aus*
Über die Qualität des Stechens ist genug gesagt worden, nicht ganz optimal, aber für mich auch nicht gurkig.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von FranzisTattoos17

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben