Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tutnichtszursache

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.10.1967

Mitglied seit
8 Jahre 21 Wochen

Musik
Von Project Pitchfork bis Rammstein so alles

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
tutnichtszursache hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
tutnichtszursache's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tutnichtszursache

Hi!!! gerade die Highlights sind Bombe... Mega geile Arbeit finde ich Sau gut.

Alter!!!das geht gar nicht . Wer hat das gestochen deine Putzfrau oder Mutti;-)))

Warum sind die Falter so grottig gestochen??? Sry nicht mein Ding aber dir muss es ja gefallen. Die Falter sehen so aus wie die Schmetterling die meine kleine Tochter im Kindergarten malt .

Super Arbeit!! Einfach nur der Knaller schlecht hin.

Hat der kein Tinte mehr gehabt??

Das kann ich auch!!! Also wer braucht ein Horror Tattoo???

Das ist kein Meckern sondern Bewerten siehe oben. Aus Kritik zu wachsen ist Größe zeigen.

Die Sanduhr ist kaum zu erkennen. Von den Farben und Sauberkeit gar nicht so schlecht aber Ihr hättet mehr viel mehr raus holen können.

Hi!! Mir gefällt es gut. Die Linien sind sauber gestochen und es sieht einfach Hammer aus.

Hi!! Ja echt schlimm,ich glaube die sind so Tattoo geil das die gar nicht merken wie grottich der ist. Hauptsache Tinte im Körper und irgendwann kommt das böse erwachen .

Hast ja recht ;-) Aber echt krass was der treibt, und der findet auch ne welche die sich so ein rotz stechen lassen.

Brecht Ihm mal einer die Hände damit er sich nicht weiter verunstaltet


Gästebuch

Hallo, war gerade mal auf Deiner Seite und lasse Dir schöne Grüße da.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

Na,was gucken wir denn^^?!

Ja hallo, und Guten Morgen!
Wollte Dich auch mal begrüßen. Der HundHund-Tattoos suchen in Deinem Profilbild ist knuffig. Der gefällt mir. Was ist denn das für eine Rasse? Hmm, kann das jetzt nicht zuordnen.
Kannst Dich ja mal in meinem Gästebuch melden. Würd mich freuen.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und einen schönen, ruhigen, gesegneten Sonntag. Alles Gute!

Pling

 
Gast

Jetzt kriegste aber auch mal schöne Grüße ins GB!! ;D

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben