Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cathyliciious_x: Totenschädel mit Rosenblüten und Dornen

Mein 1. Tattoo!.!.!
Dauer : 3 Stunden
Kosten: 350 Euro
Schmerzen? nur beim ausmalen der Augen; der Rest zuertragen !
Nur 1.Sitzung benötigt !!
Motivbegründung:
soll meine Vergangenheit wiederspiegeln,das ich keine Angst vor dem Tod habe,Dornen stehen für Hartnäckigkeit,Rosen für Liebe und Glauben an die Liebe!!
Ansonsten ist es ein sehr bedeutungsvolles Tattoo!!(viele Private Dinge sind darin verborgen!!

Totenschädel mit Rosenblüten und Dornen
4.875
Durchschnitt: 4.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kommt es nur mir so vor oder steht der Kiefer schief? Ansonsten recht nett.

 

nein ! ist nichts schief
soll so sein wie es abgebildet ist !

 

kenn das bild....wenn man bei google totenschädel sucht dann findet man das glaub ich...jedenfalls net sehr orginell.
sieht aber an sich sauber aus...5p

 

ich finds cool das du für jedes detail so zu sagen ne bedeutung hast..
und ich find das Motiv an sich zwar nicht mega außergewöhnlich aber dennoch schön^^
7p!

 

das gebiss stimmt doch hinten und vorn nich...der kann ja gar nich die schneidezähne zusammenmachen^^
4p

 

der hat ja nen offenen biss (grins) 5p

 

bisken spitze zähne, was?
5 Punkte

 

6p

 

Finde das Bild Cool aber Leider öfters schon auf Haut gesehn

5 p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben