Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: underworld

underworld
9.72826
Durchschnitt: 9.728 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

der springt einen ja förmlich an. Tolle Tiefe. 10er

 

Wow, super! :) Schöne Tiefe...

 

uuuaah ! krass ... sooo kanns also ausschaun... wenn mans auscheckt ...

 

..und Heiko ist der checker ;-)...geil, und los lass uns Dich wieder bewundern: wie lange haste gebraucht?

 

ausserirdisches Können. Danke fürs zeigen. 10*

 

Heftig!!und das ohne 3d Brille..10er .

 

kiarahi,waren nur ca 2 1/2 stunden

 

Abartig!

 

Heiko, das hab ich bei Dir auch nicht anders erwartet :-)
eins weiss ich, irgendwann musst du auch mal an meine Haut!

 

die tiefe beeindruckt genau wie die geschwindigkeit...

 

krass!! echt geil geworden..ich bin beeindruckt ;)

 

Wahnsinn

 

Derbes Teil, krasser Effekt ... Das Foto allerdings ist besch... ;-)
Gehts am Arm mit der Thematik eigentlich weiter oder is das was anderes?

 

Boar das ist der Hammer....Wird Zeit das ich bei dir dran bin Heiko....du hast es drauf! 10er

 

hi elle,ich lade dir gleich noch die vorderseite hoch...war ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.hatte nen vernarbten stacheldraht von frau anderson auf dem arm.

 

3D ohne Brille echt heavy ^^

 

Sehr cool. 10er

 

Ich kriege gerade ein kleines bisschen Angst...ist einfach ZU gut...10er auf jeden Fall

 

Hmmm.....Loch buddeln, reinspringen und hoffen das er dich nicht packt ;-).
Sehr geiles Teil!!!

 

Ahoi Heiko! Ohje, das war aber schon ´ne böse Altlast. ;-) Danke, ich schau mal!

 

Der Hammer!

 

Mega geiles Teil , WOW !!

 

Absolute Spitzenklasse ! Bin echt beeindruckt....

 

bähm.... geil

 

Ein Knaller, wie immer halt. Dieser Heiko, m.M.n. einer der Grossen, auch wenn nicht so international bekannt wie andere. (oder isser international bekannt?)

 

wieder ein echt geniales Tattoo... bin ebenfalls schwer beeindruckt... 10P.

 

Um international bekannt zu werden musst du du gar nicht so gut sein wie Heiko, du musst nur tief genug in den Medienarsch stiefeln und einen Seelenstrip hinlegen, siehe die, die zur Zeit "international bekannt" sind.

In Frankfurt ist ein Inker, der hat nicht mal eine HP (will er nicht, seine Werke sollen "Einzelstücke" bleiben wie er sagt)- zugegeben, er ist auch etwas eigenwillig aber eine Tats krachen wie Sau, sein Studio von aussen nicht als solches erkennbar und trotzdem brauchst du 2 Jahre um dort gestochen zu werden.

Heikos Werke sind durch die Bank weg absolute Kunstwerke und wenn ich dann so nen Krause aus Berlin oder diese Kasslerin permanent im TV sehe , da wirds mir übel mit wie wenig Arbeit und Talent man das Fernseh/Tattoolaienvolk veräppeln kann.

 

Bingo! Und dass Bekanntheit nix damit zu tun hat ob Du wirkliche ausnahme-Kunst ablieferst. War ja schon immer und in jeder Kunstform so. Und erst Recht im Tattoo-Geldgeschäft. Naja, so ist das halt. Amen ;-)

 

Das ist aber nicht nur ein Problem der Tattoo Szene, sondern betrifft nahezu alle Bereiche der Gesellschaft. Also, Aufregung hier wären wohl Perlen vor die Säue...

 

bestes Bsp. TattooSoul!!!

 

Echt ein KNALLER das TATTOO ;)) 10*

 

coole tiefe ;-)))

 

Ich denke mal er ist top, aber ich kann bei einem so schlechten Foto keine 10P geben.

 

Gruselig fantastisch

 

wieso eigentlich -schlechtes foto?

 

@stitch - das Foto ist von der Qualität so gut, dass man sogar bei 10-facher Vergrösserung noch die Poren sieht ;-)
Vielleicht ein wenig klein - aber da hilft strg+

 

echt klasse!

 

Wahh sieht der echt aus !!!!

 

Wenns nochen bissel Farb dazu pinselst könnte es glatt fun de Boris us ungarn sinn .Stell disch mo mid der Schulder wenn ed dunkle on eck und loß mo nur dat Dinge do umes eck grinse , mo schaue wer do schneller isch.hammer tattoo hadet uch en name?

 

Wow!Da könnte man schon schiss kriegen! ;)

 

Sehr gute Arbeit-ich liebe UNDERWORLD.

 

besser geht nicht,echt super, hätte ich auch gerne in dieser qualität 10


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben