Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Abgheiltes Backpiece

ca 24 h
komplett abgeheilt!

Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg

Abgheiltes Backpiece
9.75455
Durchschnitt: 9.755 (110 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Jooooaar...
Ist jetzt gar nicht so schlecht!

 

Monströs!! Schick

 

Soooo, nochmals 10* dafür :-)

 

Kranker Scheiß.

Sieht das verdammt gut aus, einzig die Silhouette des Gebäude hinten wird vielleicht mal blass werden. Ansonsten, geil.

 

Immer noch unglaublich wunderschön ❤
Alles perfekt!

 

Feines Werk, zeitlos und gut angepasst !

 

Gestochen ist es wie immer 1A! Ich sehe das Motiv aber momentan ständing von anderen Tätowiern durch Internet geistern...Liegt das an der Vorlage, oder wird da kräftig kopiert? Bin jetzt ehrlich gesagt nicht motiviert genug, die anderen Tattoos zu suchen. ;)

Antworten anzeigen
 

Eines der schönsten Rückentattoos die ich je gesehen habe, und das waren nicht wenige.

 

Geilo!

 

Absolut fettes, ästhetisches, handwerklich perfektes Backpiece. Natürlich ein 10 er.

Moderator
 

das original kannste in bali oder thailand an jeder ecke als leinwand kaufen... ;)

 

Original ist, glaub ich, von OG Abel

 

Geht grad noch so, knapp an einer Gurke vorbei. Ich gebe mal eine 10. :-)

 

Mega schön ‼️

 

viel zu lange Finger ...

 

Ein 3-fach Hoch dem, der dieses Kunstwerk schuf!!!

Aber den Gesamten Rücken nur mit einem Motiv ist mir etwas zu Wenig...

 

Wooooow

 

I'm in love with you and it's crushing my heart
All I want is you to take me into your arms

When love and death embrace:

https://www.youtube.com/watch?v=gC_Iy5fjQpk


Weitere Tattoos von Chrischi84

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben