Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Raz0rpro95: Traditionell Eule&Totenkopf

Mein erstes Tattoo auf dem linken Unterarm.
Dauer : 4 Stunden
Gestochen von Tobias Tietchen bei seinem Guestspot in Bingen.

Traditionell Eule&Totenkopf
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh ja, das gefällt mir!!

 

Ja , echt schick.

 

Wie gestern schon gesagt, die Mundpartie gefällt mir nicht so.

 

gefällt mir echt gut, aber die AugenAugen-Tattoos suchen der EuleEule-Tattoos suchen könnten mehr "fesseln".

 

Dachte zuerst das war eine Bleistiftzeichnung, sehr schön umgesetzt. Vor allem diese blassen Töne schmücken das Bild. Augen- und Mundpartie sind nicht perfekt, aber in diesem Fall stört mich das nicht einmal so sehr, da ich es als eine Skizzen-Optik betrachte...

 

Der Stil gefällt mir echt sehr gut. Kann hier nicht meckern. Motiv ist sehr geil und der Tätowierer scheint sein Handwerk sehr gut zu beherrschen. Ne glatte 9 !

 

insgesamt ein gutes tattoo, mit ein paar schwächen, aber das gesamtbild sehr anschaulich!

 

Ich mag diesen Stil da es eben wie schon in einem Kommentar von @Eiche erwähnt einer Skizzen-Optik ähnelt. Seine Zeichnung davon die er mir vorher gezeit hat, hat mich schon sehr überrascht weil es eben ein bisschen was besonderes ist. Und in diesem Bereich hab ich mir glücklicherweise meiner Meinung nach den Richtigen Tätowierer ausgesucht.

 

Motivdiebstahl? Habe mir das Eulentattoo vor drei Jahren bei Marco Schmidgunst in Wiesbaden stechen lassen und habe einige Zeit in Kirchberg, ganz bei Dir in der Nähe gewohnt. Zufall??????? Stelle mein EuleEule-Tattoos suchen gleich rein.
Alles geklärt, manchmal gibt es eben merkwürdige Zufälle.......

 

@three Sheets to... : Nein ich glaube nicht, dass dein Motiv geklaut wurde. Diese Eulenmotive existieren in zig Ausführungen und natürlich auch in Kombi mit skulls und RosenRosen-Tattoos suchen.

 

OK, will auch keinen Streit vom Zaun brechen. Fand es nur merkwürdig. EuleEule-Tattoos suchen gleiche Pose. SkullSkull-Tattoos suchen gleiche Position. Rose, die bei mir zu einem anderen Tattoo gehört, an gleicher Position und ich habe eine Zeit lang direkt bei Raz0rpro95 um die Ecke gewohnt. Tattoo gefällt mir trotzdem und ich lasse acht Punkte liegen.
Alles geklärt, Manchmal gibt es eben merkwürdige Zufälle..........

 

Habe vorher ein ganz anderes Motiv gewollt. Bei dem Motiv das ich ursprünglich wollte war mit einem Mexikanischen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen und die EuleEule-Tattoos suchen war etwas mehr verziert. Er hat das Motiv selber gezeichnet und hat mir dann ein Bild davon geschickt . Das Motiv gibt es wirklich in vielen Variationen und Ausführungen wie viele andere Tattoo's auch.

 

Ich muss schon sagen, der Stil gefällt mir, wobei mir der Mundbereich des Skulls nicht komplett zusagt irgendwie denke ich wäre da noch nen bischen mehr drin gewesen.

MfG Timbo

 

mal ein bisschen anderer Styl. Gefällt mir sehr gut. Schnabel und AugenAugen-Tattoos suchen find ich jetzt ned so der Burner, aber muss ja dem Träger gefallen. Qualität ist auf jeden Fall gut


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben