Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alisa: Blaue Lilie

Sooo das ist meine LilieLilie-Tattoos suchen :)
Kosten : 190 €
Schmerzen : erträglich
Dauer: 1h
!!! Es ist warscheinlich so teuer weil wir auf dem Land wohnen und das der einzige gute tattoowierer ist der wirklich sauber arbeitet und n sauberen laden hat wenn man bedenkt das wir 40 min fahren müssen um beim studio zu sein !!

So ich habe die LilieLilie-Tattoos suchen von meinen Eltern zum Schulabschluss bekommen. Da LilienLilien-Tattoos suchen zu meinen lieblings Blumen gehören musste ich sie einfach haben :D das wird noch weiter gemacht mit nem KoiKoi-Tattoos suchen der zur quelle schwimmt ! ich finde es wunderschön auch wenn es noch einwenig rot ist auf dem bild.. jetzt grade schält sich meine haut und es verblasst einwenig

Blaue Lilie
6.68182
Durchschnitt: 6.682 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah,der preis ist heftig---die blüte nicht schlecht---aber ich würde mir glaube garnicht trauen,am ende den preis zu sagen--wahnsinn...6*

 

ist ok.

 

der preis haut ja mal voll rein aber naja wenigstens hast du ein wunderschönes tattoo:-)

 

Für mich ist das schon Abzocke...Das ist doch nicht mehr normal..Aber schön siehts aus dem kann man nicht wiedersprechen!

 

Der Preis ist echt heftig wenn ich bedenke das ich für meinen ganzen Oberarm 800,- bezahlt habe.Wo ist denn da die Relation?

Aber schick ist es und auch sauber gestochen wie ich finde.

 

Dein tattoo ist richtig schön :)
und sauber gestochen.So ungefähr war auch meine Vorlage gewesen.
Aber die Tättoowierin hats mir versaut....

 

das tat ist gut geworden....aber wie du dich vor dir selbst rechtfertigst für die 190 öcken ist echt putzig:-))

 

Ja ist eigentlich schon alles gesagt ! schickes Teil !! ^^

 

gefällt, bis auf die Schattierung des rechten Blattes.
Lieber 190,- und schön, als 100,- und dann noch ein CoverCover-Tattoos suchen mit einplanen müssen...

 

Hier kann ich die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Preis ist definitiv zu hoch und Abzocke.

Würde gerne mal ein aktuelles Bild sehen, da ich der Haltbarkeit der Lesbarkeit hier in keinster Weise traue. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Weitere Tattoos von Alisa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben