Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KNadine: Traumfänger

Hi Leute,

ich bin ein wenig unzufrieden mit meinem Tattoo, die UhrUhr-Tattoos suchen ist zu groß geworden und nicht richtig im Traumfänger integriert.....
Ich habe das Bild hochgeladen in der Hoffnung, dass ihr mit ein paar Tipps geben könntet, wie man das ganze ein wenig harmonischer gestalten könnte. Ich dachte an dünne Verzierungen, den Hintergrund ausgefüllt etc. aber keine meiner eigenen Ideen sagen mir wirklich zu....
Wäre super wenn ich ein paar Anregungen bekommen könnte.
Danke:-)

Traumfänger
3.125
Durchschnitt: 3.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui, Du kannst auch unzufrieden sein.
Ich will Dich nicht noch mehr verletzen aber das Teil ist ziemlich in die Hose gegangen.
Der Effekt der UhrUhr-Tattoos suchen stimmt ganz und gar nicht, der Schatten passt nicht, alles viel zu blaß, die Traumfänger eine ziemliche dilettantische Katastrophe ohne Ausdruck, die Kügelchen sind ebenfalls schlimm.

Fazit: Alles total platt gemacht.

Wie man das retten kann ?
Keine Ahnung. Vielleicht können Dir die Fachleute hier weiter helfen.

 

Das ist wirklich nicht gut gemacht. Mir fällt dazu nur ein grossflächiges CoverCover-Tattoos suchen in den Sinn. Entweder einen halben oder ganzen Rücken als Platz, solltest du zur Verfügung stellen. Mit JapanJapan-Tattoos suchen Motiven lässt sich sowas eigentlich gut covern. Hinter einem dunklen Hintergrund dann ein grosses Motiv, dunkel gehalten. So könnte ich es mir vorstellen.
http://abload.de/img/a2327ef9db084749abc8dnpjhc.jpg

Moderator
 

wurde da kein stencil gemacht, wo du im spiegel gucken konntest betrf. grösse und position???

die perspektive des traumfängers ist ne andere als die der UhrUhr-Tattoos suchen...

 

fangen wir mal mit dem positiven an:
- die federn finde ich eigentlich ganz hübsch - stilistisch passen sie aber aufgrund der außenlinien nicht zur UhrUhr-Tattoos suchen oben
- die UhrUhr-Tattoos suchen ist ziemlich zart schattiert und somit recht hell - das bedeutet aber auch, dass eine verbesserung oder ein CoverCover-Tattoos suchen leichter möglich sein wird

die unstimmige perspektive fällt recht stark auf, aber da kann man nur mehr wenig ändern. die traumfänger sind leider ziemlich verzogen und die idee mit den buchstaben ist optisch leider nicht aufgegangen (schaut einfach nicht mehr nach traumfänger aus).

harmonischer würde es sicherlich durch einen einheitlichen stil werden (sprich, außenlinien und mehr kontrast bei der uhr). das mit dem hintergrund würde ich keinesfalls überstürzen, und bitte keine schnöden schnörkel...

 

Erstmal danke für die schnellen Reaktionen....
Cruze, ja es wurde mir vorher auf den Rücken gemalt, aber nicht komplett. In der 1 Sitzung hatte er die UhrUhr-Tattoos suchen gemacht und in der 2 den Rest....die UhrUhr-Tattoos suchen sah auch nicht so riesig aus als sie im hellen gelb aufgemalt war :-( er meinte auch, dass man sie groß machen müsste um alles zu erkennen....
Ein ganzes CoverCover-Tattoos suchen kommt eigentlich nicht für mich in Frage, das Motiv mag ich ja und will es halt irgendwie retten...
LennyRemi ja das mit dem Kontrast hab ich mir auch schon überlegt, aber meinst du auch nicht, dass ich den Fokus von der UhrUhr-Tattoos suchen ein wenig wegnehmen kann, wenn ich evt mit Blumen (Rosen) dran gehe? Vielleicht eine links über den komischen Schatten der UhrUhr-Tattoos suchen und eine zwischen die Perlen und die Traumfänger??
Bitte gebt mir noch ein paar Ideen, ich weiß echt nicht weiter:-(

 

wenn da ein Profi drüber geht kann man da doch noch was rausholen.
Find es gar nicht sooo schlimm.
Wie bereits gesagt, ist die UhrUhr-Tattoos suchen zu zart gehalten. Da du aber jetzt schon findest, dass sie zu dominant ist, würde sie danach noch mehr zur Geltung kommen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hast. Ich find die UhrUhr-Tattoos suchen nicht zu groß im Verhältnis zum Rest.
Die Federn find ich auch nicht so schlecht.
Dein Tat ist nicht perfekt aber damit kannst du unbeschwert leben und es ggf noch mal nachbessern lassen wozu ich auch rate.
Auf keinen Fall diese Rosengeschichte. Damit tust du dir keinen Gefallen. Das macht das Ganze nur noch unstimmiger und unruhig.

 

da kann ich mich tammi nur anschließen. gleich vorn weg: keine rosen/blumen etc.
der schatten ist auch nicht völlig um sonst da, der gibt dem ganzen plastizität. ohne den wäre das ganze noch viel platter.
daran, dass dir das ganze zu groß ist, kann man jetzt kaum noch was ändern. jede erweiterung würde zwar womöglich die UhrUhr-Tattoos suchen in den hintergrund drängen (was wahrscheinlich sehr unharmonisch werden würde). zudem wäre das ganze dann auch noch flächiger, wuchtiger und größer (was nicht schlecht ist - aber das gegenteil von dem, was du möchtest).
ich würde mal an einem einheitlichen bild mit dem vorhandenen motiven arbeiten - erweitern kann man immer noch...

 

ICh bin auch für überarbeiten! Schon alleine, weil eine UhrUhr-Tattoos suchen und ein Traumfänger zusammen, für mich einfach nicht zusammenpassen, mal abgesehen von der Ganzen sonstigen Qualität. Ich würde mir da mit einem sehr guten Cover- Spezialisten, ein sehr gutes Konzept überlegen. Zum Traumfänger passen für mich eher: Pferde, Indianer, Adler, Bären, Wölfe , Büffel usw.
Uhren sind doch eine Erfindung, die in die "moderne" Welt passt.
Fürs CoverCover-Tattoos suchen würde ich mir auch was überlegen, was nicht so nach Modemotiv schreit.

 

.

 

Nochmal danke für die Antworten, bin sehr froh darüber.
Ok Tammi mit nachbessern meinst du nur die Linien oder? Und wahrscheinlich auch den Übergang oben von der UhrUhr-Tattoos suchen in die Kette....
LennyRemi, ja wahrscheinlich könnte man noch ein paar Federn rein bringen oder so....generell habe ich nichts gegen die Größe, sie muss halt nur zusammen passen....

 

Überarbeitung mein ich, die Kontraste zu erhöhen. Also mehr Farbe ins Spiel bringen. Das geht weitaus besser. Ein Profi kann da Abhilfe schaffen. Verändern würde ich persönlich nichts mehr am Motiv.
Das wird ne Stange Arbeit da jemanden zu finden der das auch machen will.
Du musst bestimmt viele Anfragen starten umd dich gut beraten lassen aber die Investition musst du in Kauf nehmen.
Schau dich mal in Ruhe um und Hilfe bei Begutachtung der Studios bekommst du hier auch damit du nicht wieder an den Falschen gerätst.

 

Vielen Dank;)
ich werde mich dann mal umhören und ggf bzgl des richtigen Studios wieder melden.

 

ja ja is echt a schaß, aber hoffentlich billig

 

habs ma jetzt genau angschaut, 9 ist gleich 2 und der rest is echt a volle scheiße

 

Ich schließe mich Lenny, Tammi und Grüner Daumen an.

 

Ist das wirklich so schlimm?
Egal wieviel Luft nach oben da auch sein mag, ich finde, dass man durchaus damit leben kann.
Einen zeitnahen Handlungsbedarf mag ich nicht erkennen.
Wenn irgendwann eine gute Verbesserungsidee auftaucht, würde ich sie umsetzen, krampfhaft danach suchen würde ich nicht.

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben