Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunny76: Tribal

Schmerzen ging so ist aber auch schon 10 Jahre her wo ich das machen lassen hab :)

Tribal
4.46875
Durchschnitt: 4.469 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Punkt

 

10 Punkte! Schon aus Trotz...Außerdem ist das Tribal schön.

 

ey pebbi 10 punkte du hast ja mal gar keinen plan
von mir gibts nich mal einen denn ich mag keine Tribal und schon gar keine arschgeweihe

 

Von mir ................ 2 Pkt

 

Na ja, ich fand die A.... in der Hochsaison auch sehr schön (bei den anderen). Leider ist die Zeit dafür vorbei, es gibt einfach zu viele davon. Aber, schlecht sieht das nur auch wieder nicht aus. Aber, mehr als 2 P sind nicht drin.

 

Für die damalige Zeit ist es noch gan schön, aber nur aus Trotz gleich 10 Punkte zu geben.... Trotz ist hier nicht angebracht... von mir vier ehrliche Punkt.....:-) Lässt sich bestimmt noch was draus machen... zwinka....

 

diese Motiv gibbet es hunderte mal ;-)...aber sieht ok aus, wenn du magst, bau es aus---ein guter macht dir nen geilen rücken..3*

 

@Lupe: Stimmt, ich hab keinen Plan, genauso wie die meisten hier. ;-)
@JaFu: Vielen Dank für den "guten Tipp". :-)

 

@pebbi also nen Tribal hat spitze spitzen und keine runden dann fällt mir auf es ist sehr fleckig wie oben schon erwähnt tausendmal gesehen und trotzdem nich als schön empfunden also woher leitest du 10 punkte für dieses bild ab ---->auch wenn mann keine ahnung hat sieht mann das!!!!!

 

Habs doch geschrieben: Ich habe keinen Plan.

 

@Lupe: PS: Du siehst echt ganz schön gruslig aus. :o)

 

muhahahha das bin nicht ich

 

Was du nicht sagst....

 

3 Punkte , Poppesgeweih geht ma garnicht! aber da ich Tribals mag 3p..


Weitere Tattoos von Sunny76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben