Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JaFu77

Tattoo-Studio
www.franks-tattoo.de

Geburtstag
27.09.1977

Mitglied seit
14 Jahre 45 Wochen

Aktivität
JaFu77 hat 65 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 110 Kommentare geschrieben.
JaFu77's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,58 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von JaFu77

sehr schickes Schwälbchen...;-)

echt der Hammer... dieser Blick fesselt..... 10 Pkt. von mir und liebe Grüsse...;-)

wow.... sehr realistisch die Blutspuren.... echt geil..... 10 Pkt. da lass und liebe Grüsse....;-)

Respekt.... Sehr schöne Arbeit.... sehr ausdrucksstark... 10 Punkte und liebe Grüsse...:)

Derec Hess.... Echt geil.. ich liebe diesen Stil....:-) 10Pkt. und liebe Grüße....;-)

Echt der Hammer... bin fasziniert... Liebe Grüße.....;-)

Sehr schick.... 9 Pkt... und liebe Grüße...;-)

Wenn Du es covern lässt, kannst Du auch die Kategorie ändern.... In `Horror und Tod`passt es wirklich nicht rein... Zwinka....:-)

Ist viel zu kringelig... würde es nicht drüber stehen, wär ich nicht drauf gekommen... sorry, gefällt mir persönlich gar nicht.... da fragt doch sicher jeder, was das heissen soll, oder....?

Voll krass..... tut richtig weh beim Hinschauen....;-)

Super schick.... 10 Pkt. von mir und liebe Grüße...;-)

hammergeil.... sehr gute Arbeit.... 10 Pkt. von mir und liebe Grüße....:-)


Gästebuch
Hallo, Ihr Lieben.... :-)
Schön, dass Ihr Euch auf meine Seite verirrt habt.... zwinka...
Dann hinterlasst mir doch einfach ´ne Nachricht....!

voll schönes Tattoo haste dir abgeholt)

 

bin durch Zufall auf dein Profil...schönes Tattoo!!
Und hab gesehen:... Happy Birthday !
Ohne zumindest kurz zu gratulieren,wollt i net wieder gehen ;)
Gruß Stinker :)

Dann laß´ich mal Grüße aus dem Süden hier ;o)
Tolle Blumen hast Du Dir da abgeholt! Paßt alles sehr gut zam!
Grüße :o)

klasse tat ^^ und greez

Nachricht..;-))
Schöne Grüße einfach mal so, für das tolle Tat...

LG harry

Sieht super Sexy aus !

 

Danke schöööönnnn!!;-)

Dankeeeee... ;o)))

Gruss aus Magdeburg...., UWE

mache ich glatt... auch wenn du mir keinen gruss dagelassen hast... ;oP

ganz liebe Grüße aus Berlin...
Marion

hey, franks tattoo studio ist cool ;-)

liebe grüsse auch von mir.kai

liebe grüße zurück:-)

Auch von mir ein Dank für dein Kommentar, dein Tattoo ist aber auch nicht von "schlechten Eltern", toll.
Gruß

 
Gast

°°°Hi Danke Dir fürs Liebe Kommentar ;-) Lieben Gruss°°°

na da lass ich doch gleich mal nen lieben Gruß hier

HAB**EINEN**SCHÖNEN***
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
_$$$$$¯¨˜“ª¤
$$___$$_$$$$$$.
$$$$$$$_$$__$$_$$$$$$.
$$___$$_$$$$$$_$$______$$$___$
$$___$$_$$__$$_$$$$$$__$$$$__$__$$$$
________$$$$$$_$$______$$_$$_$__$$__$$
_______________$$$$$$__$$__$$$__$$__$$
_______________________$$___$$__$$__$$
________________________________$$$$
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
Wenn Du heute Nacht
zum Himmel hoch schaust
und ein Sternlein vorbei saust,
beeile Dich und schnapp ihn Dir,
denn dieses Sternlein
kommt von mir
und sagt ganz leis zu Dir:
"Pass bitte auf Dich auf."

¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
ich wünsche Dir später eine gute Nacht
mit vielen bunten Träumen

Jo, zu klein mach ich es auf keinen Fall - sonst sieht's ja vielleicht aus wie son billig draufpapp tattoo, wenn du verstehst, was ich meine ^^

Eine Bedeutung hat es nicht. Ich will mir halt schon seit Jahren ein Tattoo stechen lassen und ich finde, dass Blüten sehr schön sind. Könnte mir niemals vorstellen, dass ich nen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit FlammenFlammen-Tattoos suchen oder ein Symbol oder ein Zeichen auf meinem Körper habe ...
Allerdings hab ich hier schon soviele schöne Blüten gesehen, dass ich mich garnich entscheiden kann, welche ich nehmen soll! LilienLilien-Tattoos suchen und Hibiscus sind meine Favouriten. Allerdings will ich noch einen KolibriKolibri-Tattoos suchen dazu haben, deswegen nehm ich wohl die Blume, die dann besser zu dem KolibriKolibri-Tattoos suchen passt.
Und dann schöne Ranken - aber nicht wie Tribals! Schon wie richtige Blumenranken. Ich lass es aber gleich so stechen, dass ichs erweitern kann ... bin nämlich überzeugt, dass ich dann erst richtig mitm tattoowieren anfange, wenn ich das Geld dazu habe :)
Bin ja erst seit knapp ner Woche 18 und benutze das Geld, dass ich bekommen habe, hierfür - und werde prompt von meinen Eltern gehasst werden. Naja, is ja nicht mein Problem, wenns ihnen net gefällt ;)

Danke für den lieben Willkommensgruß :)

Und ich hab' dir sehr gerne 10 Pkt. gegeben, weil's halt echt hammer geil ist!
Allerdings hab ich noch kein Tattoo. Ich geh' erst nächste Woche zu meinem Inker und lass mich nochmal beraten und dann mach ich auch erst ein etwas kleineres Tattoo auf der Schulter, das ich dann iwann mal ausweiten kann über den ganzen Rücken.
Denke für den Anfang wär es sonst zu hart ^^

Liebe Grüße zurück ^^

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben