Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunny76: Chinesische Zeichen Banderole

Am Montag 13.7.09 wird es endlich fertig gestellt :) So sieht es sehr verloren aus...es kommen noch rote Hibinscusblüten dazu und die linien werden nachgestochen
Schmerzen ging, die Konturen waren heftig.
Kosten: 30 Euro
Dauer: 1 Std

Chinesische Zeichen Banderole
3.9
Durchschnitt: 3.9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kannst du mal bitte ein foto ein setzten wo man es besser bzw näher sieht

 

so müsste man es gut sehen können :)

 

3 points... bissel aufpeppen u denne siehts womöglich schick aus:-)

 

3 points... bissel aufpeppen u denne siehts womöglich schick aus:-)

 

bis jetzt 3P* schauen wir später noch mal

 

na ja, da es noch nicht fertig ist, kann ich es ja eigentlich noch nicht bewerten....
wenn ichs so bewerte dann nur 2 Pünktchen, sorry... aber wenns fertig und nachgestochen ist, siehts bestimmt schon ganz anders aus :-)

 

wird danach auch nicht besser aussehen !

 

2 Punkte:(

 

mit den Blüten klingt es gut, bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist... dann gib es Punkte... Liebe Grüße.....:-)

 

schade um den platz 3P

 

süße idee,mit noch mehr extras sieht es später bestimmt richtig klasse aus, 6P von mir

 

2P*


Weitere Tattoos von Sunny76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben