Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ninane: Tribal Außenseite Unterschenkel knapp über dem Knöchel links

Dauer: ca 1 std
Schmerzen: waren auszuhalten
Kosten: 150,-€

Hab ich in meinem Urlaub in der Türkei im April 2006 stechen lassen, ganz kurzentschlossen...

Tribal Außenseite Unterschenkel knapp über dem Knöchel links
1.85714
Durchschnitt: 1.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

foto sehr unscharf...kann man nich so gut erkennen aber ich glaub dit is nix.
bitte neues foto dann bewertung

 

so, neues foto...

 

gurke würd ich nich sagen...aber geb leider höchstens nur 3 p
sry

 

2 punkte.. auch ganz kurzentschlossen..

ähm, ich bin kein profi, aber 150 €? is n bissl heftig, oder? was meint ihr?

 

kann grad nich einschätzen wie groß es ist aber zu teuer ist es so oder so, für das tat

 

1p...und der preis dafür geht gar nicht...

 

das tat hat ca 15cm

 

covern lassen :

 

ja bitte

 

ist es so grausam für eure AugenAugen-Tattoos suchen?? :-S

 

Nein, grausam sind hier ganz andere Gurken. Es ist ok, aber wenn man schon hunderte von ausgefallenen, großen, bunten, skurilen Tattoos gesehen hat, ist dieses halt ... sehr schlicht.

 

Das haste nu aber mal wieder charmant verpackt!

 

finde das es einfach mal nich gut gemacht is...sry

 

sehr schlicht isses, das stimmt... naja mal sehen was drauß wird,
erst mein zweites, wenn ich endlich eine idee für ein Motiv bekomm... :-)
macht süchtig, oder wie war das?

 

schlicht und schlecht. leider.

 

da bist du übers ohr gehauen worden
sorry

 

wer hat dir das denn bei uns gestochen....also für den preis sone arbeit...schade diese abzocke hier. 2 points weils nich ganz ne gurke is.

 

@ matrix nicht hier stechen lassen hat sie in der türkei machen lassen;)

 

sorry..horrortattoo 1pkt.. lass lieber mal die gurke hier richten bevor du noch mehr so nen scheiss auf dem körper hast

 

das erklärt einiges :)

 

boah...werd alt...hab nen anstrengenden tag hinter mir...aber schöner tag wars....nehm allet zurück. danke fürs auf die sprünge helfen....wenn ich dich nicht hätte @ red flame

 

na das mit dem alt über höre ich mal;) helfe dir gerne auf die sprünge fg ja der tag war auch bei mir anstrengend aber schön ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben