Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


grnerflitzer: Tribal m. Blüten u. Name Tochter

Das kleine Tribal war vorher da. Die Blüten und Ranken sind vor 2 Tagen hinzugekommen. Finde es allerdings unfertig. Irgendwas fehlt. Der Inker meint, das sich die Farben noch an das "alte" Tribal anpassen würden. Was sagt ihr dazu? Brauche dringend Inspiration. Danke Euch.

Tribal m. Blüten u. Name Tochter
5
Durchschnitt: 5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hast du das bild auch ein bisschen näher ?!
so ist es schwer was zu sagen

 

hoffe ist jetzt besser

 

viel besser :)
also das Zoe find ich echt klasse
wenn es dir noch zu "wenig" ist mach doch noch eine BlumeBlume-Tattoos suchen in die mitte der Wirbelsäule..
aber da es noch so frisch ist würd ich erstmal ne zeit warten vllt gefällt es dir wenn du dich daran gewöhnt hast

 

falls die untere blüte eine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen sein soll, ist die leider gar nicht so doll gelungen... an sich finde ich den NamenNamen-Tattoos suchen schön versteckt, aber was man da noch dazu machen kann, weiß ich auch nich so genau....

 

Die obere BlÜte ist schön, die untere finde ich nicht gut, auch farblich ist die obere besser. Und ich finde auch, dass da "irgendwas" fehlt, ich würde auch eventuell noch eine Blüte (wie die obere) dazu, aber eher seitlich unter den NamenNamen-Tattoos suchen oder so. Aber warte echt erst mal bis alles abgeheilt ist. Im MOment mal neutrale 5 Pkt von mir.

 

die Blüten sind schick dafür 7P

 

gewöhn dich erstmal dran und danach kannste ja immer noch schauen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 17 Gäste online.

nach oben