Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pinklady31: Tribal mit Lilien

Tribal mit LilienLilien-Tattoos suchen & Hochzeitsdatum
Kosten: 130€
Dauer : ca 2h
Schmerzen: kaum zu spüren

Tribal mit Lilien
4.625
Durchschnitt: 4.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

1 2 3 4 5... ??? Oh man...
Ausserdem platt.
Wenigstens sieht es sauber gestochen aus.

 

Ich finds nicht so toll gemacht. Was ist denn das für ein Gitter im Hintergrund? Wieder mal platte "Fantasie-Lilien", das Datum einfach nebendran gesetzt und zuviel weiß - schade, das wäre besser gegangen :-/

 

Lilien mit 6 Blättern scheinen langsam Mangelware zu sein ...

 

Danke No Maam :-))
Waldhexe es sollte mit gaaaaaaaaaanz viiiiiiel weiß :-) das tattoo ist jetzt 3Monate alt und leider ist von dem weiß nicht mehr ganz soviiiel zusehen :-(( Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :-))) i find das GITTER toll.....

 

na, dann wart noch mal 6 monate, und das weiß ist weg.
und wenn ich sage, ich find es nicht wirklich schön, dann hat das nichts mit meinem geschmack zu tun, sondern es ist einfach nicht besonders gut gemacht.
zb auch in b&g

http://www.galleryoftattoosnow.com/TimArtMachineProduction...

 

Hey Kathi 81, sicherlich hat das mit deinem Geschmack zu tun :-) oder warum kommentiert du.....ist doch auch alles ok, jeder darf sagen was er denkt :-))) <3 jedem gefällt sein eigenes Tattoo am besten, sonst würde man es sich ja nit tätowieren lassen :-)))) .....

 

warum ich kommentiere?? weil das hier sinn und zweck der seite ist ;)
oder warum stellst du dein foto ein?? wohl weil du kommentare dazu hören willst....
und auch mit dem rest einer aussage stimme ich ÜBERHAUPT nicht überein, aber ich hab jetzt keine lust so viel zu tippen.

und klar ist alles gut- jedem das seine....

 

na nu nicht gleich agro werden...... :-)))))

 

ich finde es ziemlich platt. zum thema weiß wurde ja schon mehr als genug geschrieben. zum akzente setzen sicherlich ok.

@pinklady: 'jedem gefällt sein tattoo am besten....'
das sehe ich nicht so, jedenfalls nicht wenn man sich damit befasst und selbstkritisch damit umgeht. aber wenn es dir gefällt.... und nun her mit dem phrasenschwein;-)

 

@ dadman69 : wenn man sich tätowieren läßt, befasst man sich doch damit oder sehe ich das falsch ???? Eine Argumentation, liegt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters :-)))) Ist doch alles jut ......

 

das eine schließt das andere nicht aus. aber befasst man sich gleich mit der materie wenn man sich tätowieren lässt? was verstehst du denn unter 'damit befassen'? eine woche? einen monat? 1 jahr? länger?
ich denke, dass wenn du dich mit tattoos befasssen würdest, hättest das so nicht haben wollen. aber du hast recht, alles jut.....

 

Für mich ist das nen Fliegengitter irgendwas. Es ist recht sauber, aber ansonsten einfach wie ein geknüllter Haufen. Und LilienLilien-Tattoos suchen sind das nun auch nicht, denn die haben 1. 6 Blätter und 2. einen wichtigen Stempel....

 

@dadman69: ein halbes Jahr habe ich dieses Motiv im Kopf gehabt, habe mir unzählige Motive, Vorlagen angeschaut aber ICH wollte es so :-) es gibt hier über 50tausend Benutzer und alle haben davon eine andere Meinung, positiv o negativ bleibt dahingestellt .....DESWEGEN zu sagen "DAS ICH ES SO NICHT HABEN WOLLTE" ist plump gesagt.....

 

hatte nen längere text geschrieben und wieder gelöscht^^
du hast ein Motiv gesucht, dich aber nicht mit tattoos an sich beschäftigt. verstehst denn den unterschied nicht?
ach, ich bin raus.

 

ich hab mich vor meinem ersten Tattoo gründlich mit dem Motiv beschäftigt aber nicht mit der Tättowiertechnik und was damit zusammenhängt. Folge: zu kleine Schrift, von der ich nicht mehr lange etwas haben werde
du hättest dich damit beschäftigen können und erfahren, dass "viel Weiß" so gut wie immer schlecht ist... oder mit der Blütenblätteranzahl von echten Lilien
das war mit "beschäftigen" gemeint...

 

@LennyRemi: danke für deine nettes kommentieren, die anderen sind ja wie Tiere :-))))

 

Wir wollen dir nur die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen und wenn du mal hier umguckst, siehst du, das es weitaus besser gegangen wäre.

 

du hättest vorher mal ein bisschen auf der Seite schnuppern sollen, der Umgangston ist "hart" : )
sonst lieber nichts hochladen

 

oh - man immer dieses rumgeheule, wenn nicht alle das Tattoo einsame spitze finden, sondern konstruktive Kritik geben !!

 

@Püppimonster : sicher, es geht immer besser :-)))) keine Frage ABER ich finds trotzdem supie :-D
@LennyRemi: i bin härter :-)))
@ klimbim: Wer heult denn? Kann mit Kretik umgehen aber dann kann man ja genauer sagen, wie was ...ect pp .....denn nur zu sagen "es geht besser" ist genauso schlecht wie angeblich das Tattoo.....ok !!
I zwinge niemanden sich das Tattoo anzugucken u zu beurteilen aber wenn man kommentiert dann mit Vorschläge, Tipps ........
Also keine Klugscheißer, sondern ernstgemeinte Ratschläge.....sonst lasst es.... DANKE!!! So und nun am besten gleich wieder drauf los, wie die Hyänen .... :-D

 

Für Tipps DIESES Tattoo betreffend ist es eh zu spät, das ist jetzt drauf, wird irgendwann wie ein grauer Haufen irgendwas aussehen und irgendwann wirst du möglicherweise begreifen, dass "sich ein Motiv suchen" nicht bedeutet, "sich mit dem Thema Tattoos zu beschäftigen". Hättest du letzteres getan, würde dir jetzt auffallen, wie lieblos das Tattoo aufgebaut ist (fehlende Blätter, fehlender Kontrast, rangebasteltes Datum in unpassender Schrift, etc.).
Angepasst ist es ausnahmsweise ganz gut, die Linien sind sauber, die Schattierungen so lala, aber ordentlich. Für jemanden, der sich nicht sonderlich für TattooKUNST interessiert bzw. noch nicht so in der Materie drinsteckt ist es sicherlich zufriedenstellend. Und das von dir angesprochene Hyänentum animierst du selbst, weil man dir immerwieder erklären möchte, worauf man hinaus will und du kommst wieder mit Geschmack daher...fail. ;)

 

:-D

 

Ich finds gut und die Idee mit dem Gitter mal was anderes. Ein guter Tätowierer ist der der nicht jedes Objekt anderer Tätowierer zerreißt, sondern versucht das Objekt mit den AugenAugen-Tattoos suchen des anderen Tätowierers zu sehen. Selbst richtig schlechte Tattoos KÖNNEN ihren Reiz haben. Ich persönlich finde es unhöflich und unprofessionell jedes Tattoo, sei denn es ist von einem namhaften Künstler, zu zerreißen. Schönheit liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. Wer's besser kann soll es in seiner Version nachstehen und posten!

Moderator
 

Amen!
Kann ich mir den Gottesdienst für heute wenigstens sparen.....

 

Technische Umsetzung kann ich nicht beurteilen aber das Gesamtbild gefällt mir, gerade auch wegen der Netzoptik recht gut! Nur die Linien hätten evtl. feiner sein können?

 

"Wer's besser kann soll es in seiner Version nachstehen und posten!"
GENAU!
mmd...

 

@Pez3001: :-)) hätte auch von mir kommen können :-D Geschmäcker sind verschieden und wenn ich auf jeden hören soll o würde hätte ich wohl ne "Landkarte" auf meinem Bein und nicht "MEIN MOTIV" halt von JEDEM etwas :-) und dann wäre es für mich nur EIN & nicht "MEIN" Tattoo.....
Ne Bewertung hängt doch nicht von der Motivwahl ab...wie warum nur 5 statt 6 Blüten oder warum ein FLIEGENGITTER :-P oder warum schwarz u nit in Farbe ......sondern von Outlines ob von schief nach wackelig :-) ob mal dick u dünn.....mal hell u dunkel....

 

@redfield: richtig :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben