Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DennisRehberg: Tribal Wolf

Ich habe ca. 2 Stunden an diesem Tattoo gestochen.
Der Besitzer sagte, er hätte beim Stechen mittelmäßige bis starke Schmerzen gehabt.

Tribal Wolf
4.2
Durchschnitt: 4.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Frage : Dennis, wie lange machst Du das schon? Mir scheint Du stehst noch am Anfang! Richtig? Die Zeit ist erstmal relativ, die Du benötigst für ein Teil! Wichtig ist das es ordentlich und sauber gestochen ist! Dein Tribal Drachen, wie auch Dein Tribal Wolf, sind noch sehr einfach gehalten und noch nicht sehr anspruchsvoll, aber ok, jeder fängt einmal an. Hast eine wie ik finde ruhige Hand.
Bis auf den unteren Teil der feineren Line, recht ordentlich! Da bist Du irgendwie von der Linie gekommen bzw. hast neu angesetzt! Feinen Lines verzeihen keine Fehler, man sieht sie sofort!
Im großen und ganzen gute Arbeit! Versuche aber, von den Tribals wegzukommen, sie sind nicht mehr sehr Zeitgemäß! Welche Richtung möchtest Du einschlagen?

 

Danke für dein Feedback ! :)
Das Problem ist das die Leute mir nicht mehr zu trauen, da so "Private Tattoowierer" ja nen ganz schön miesen Ruf haben und daher wählen sie dann lieber irgend etwas schlichtes, einfaches.
Ich würde gerne in die Richtung OldschoolOldschool-Tattoos suchen & Comic gehen.
In diese Richtung gehen meine Zeichnungen auch größten teils.

Bunte Grüße Dennis :)

 

Bin jetzt schon 3 Jahre bestimmt dabei. Allerdings hatte ich nie jemanden der mir irgend etwas gezeigt hat. Als ich angefangen habe wusste ich noch nicht mal welche Nadel wo für ist. Ich habe mir alles was ich kann selber beigebracht.

Nochmal als Zusatz :P hatte ich vergessen zu schreiben.
Gruß

 

Gegenüber zu vorher siehts nacher wesentlich besser aus!

 

Das war nicht vorher, dass war die Vorlage. :D

 

Die ich von dem Jenigen bekommen habe.

 

Ach so. ^^

 

Wo sind denn deine anderen eingestellten Sachen plötzlich hin? Zu schlecht bewertet...?

 

die dünnen Linien finde ich ziemlich wackelig, das schwarz ausgefüllte find ick aber gut gelungen :)


Weitere Tattoos von DennisRehberg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben