Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lenny

Vorname, Name
Lennard

Wohnort
Berlin Spandau

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
4-Life Tattoo // Berlin-Reinickendorf

Geburtstag
24.03.2012

Mitglied seit
11 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Boxen, Kraftsport

Musik
Alles was gut klingt ;)

Aktivität
Lenny hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Lenny's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,23 bewertet.




11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Lenny

Was ist das denn für ein Team?

Sind vielleicht nicht die besten Würfel aber ist doch schön wie er sich freut :D

gut gestochen, aber die Oma guckt ja so traurig :(

die Schrift würde alleine nicht gut aussehen, aber zusammen mit dem Gesicht passt es irgendwie

die Hände sind sehr geil gemacht und auch die Schattierung gefällt mir sehr gut

die beschreibung klingt wie eine nachträglich erfundene Erklärung ;) aber egal das Tattoo ist auch ohne Hintergrund hammer geil

hat mich hierdran erinnert... http://pix.echtlustig.com/1302/tattoo-baby-haelt-den-finger-der-mutter.jpg zum glück ist deins besser zu erkennen ;)

werden die Blätter später noch weitergeführt oder ist das jetzt schon komplett?

mick43 du vogel, also soll man nur tattoos hochladen die man hasst und die scheiße aussehen?

die dünnen Linien finde ich ziemlich wackelig, das schwarz ausgefüllte find ick aber gut gelungen :)

ich finds recht gut, jedoch finde ich auch dass das einfach zu groß ist für zwei so kurze Wörter, aber wenns dir gefällt is ja in ordnung ;) ansonsten finde ich es irgendwie zu "leicht" und zu dünn, irgendwie ziemlich "luftig"

Nette Idee und sieht richtig gut aus der Stil :) mal was anderes


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben