Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ambamaus: tribel mit blumen

das tat wurde neu gemacht weil es vorher total versaut war :(
mein jetztziger tattoowierer hat jetzt noch das beste raus geholt und mir gefällt es jetzt super.
Dauer 2 stunden kosten 120 Schmerzen waren doll an manchen stellen

das tat ist aber noch nicht ganz fertig wird noch weiter aufgebaut.
Es verläuft bis zum unterem bauchbereich.
Das tat hatte ich vor ca 2 jahren rein gestellt.müssten noch zwei fotos drin sein hier unter den NamenNamen-Tattoos suchen püppi2

tribel mit blumen
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gibts da net ein vernünftiges Foto von? Gerne auch von vorher.. kann mir kaum vorstellen wie das in 2 Stunden gestochen wurde.. sieht aber, zumindest was man erkennt, ganz okay aus

 

Besseres foto bitte zu weit

 

von voher findest du es auf den letzten seiten irgendwo unter den NamenNamen-Tattoos suchen püppi2

 

niemals in 2 h
aber ganz gut geworden

 

das war wirklich nur ein zwei stunden ritt
es wa ja was vor gegebenwurde nur ausgebessert und st noch nicht ganz fertig kommt noch mehr dazu finde das da noch ein paar blummen fehlen...

 

Ich finde das Tattoo passt sehr schön auf deinen Rücken 8P

 

Das es auf den Rücken passt mag ja sein, aber bewerten ist etwas schwer bei dem zu weit weg fotografierte, und verschwommenen Bild. Über die Quali des Tats kann ich echt nichts sagen.
Könnte mir oben an der Schulter noch ne Blüte vorstellen, dass ist gut zu erkennen!


Weitere Tattoos von ambamaus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben