Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ambamaus

Aktivität
ambamaus hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,31 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ambamaus

es müsste noch farbe dazu sein aber sonst ist es schick 7p

das war wirklich nur ein zwei stunden ritt es wa ja was vor gegebenwurde nur ausgebessert und st noch nicht ganz fertig kommt noch mehr dazu finde das da noch ein paar blummen fehlen...

das wird alles noch ausgebessert wenn es verheilt ist hatte an manchen stellen gezuckt deswegen sind da so ein paar kleinigkeiten

und ganz fertig ist es auch noch nicht wird noxh weiter gemacht

das so aus sieht waren vorher komische punkte die tropfen darstellen sollten.... Geht doch mal bitte auf die ersten tats aolso die letztzen seiten da ist es unter püppi2 zu finden wie es vorher aussah...

hab doch gesagt das das tat total versaut war und er jetzt noch das beste raus geholt hat was ging :(

das gesamte ist doch ein bild vorher...

von voher findest du es auf den letzten seiten irgendwo unter den namen püppi2


Gästebuch

LG.....aus dem raum Karlsruhe und viel Spaß hier

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben