Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dana: Tribel,Chin.Zeichen +Lilie

Das Tribel war schon vorher da, wurde noch überarbeitet und der rest angepasst, Dauer 3 h, Kosten 300,- und Schmerzen waren am letzten chin. zeichen ganz schön schlimm...
Made by Pikers'ink Großenhain

Tribel,Chin.Zeichen +Lilie
6.51724
Durchschnitt: 6.517 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht so meins 6p.

 

Sieht auch ganz schön schlimm aus....3

 

sieht doch ordentlich aus, is mir auch egal was die Zeichen bedeuten kann eh keiner lesen, denn die Wahrscheinlichkeit das du oben ohne in ChinaChina-Tattoos suchen rumläufst ist glob ick sehr gering ;-) 7*

 

9P echt gute arbeit

 

7P.

 

Sieht von weitem "verschmiert" aus - ein Hingucker sieht anders aus...sorry

 

war frisch nach dem Stechen... jetzt sieht es nicht mehr " verschmiert" aus... hab nur noch kein aktuelles Foto

 

3 Pkt

 

6 Punkte von mir sieht hammer aus

 

Die Blüte gefällt mir gut...schöne gewählte Farbe ;O) aber chin. Zeichen sind voll buuuuhh..out...4.P!

 

Ich finde es schick

 

Ich find´s langweilig. Auf der Suche nach dem innovativen Tatt, und dann lässt man sich zum Tribal noch China-Stempel und ein oder ein paar Blümchen machen^^
Ich versteh´s nich...
Naja, Geschmack ist die Bestätigung der geistigen Entwicklung.
3 Punkte

 

ob out oder nicht- entscheidet bei mir nicht was ich mir tatoowieren lasse. Die zeichen haben ja für mich ne bedeutung-und alles ist irgendwann mal wieder out und dann in 10 Jahren wieder voll in ;-)

 

für die BlumeBlume-Tattoos suchen und ihrer farbe würd ich 8punkte geben..sieht gut aus.chinesische zeichen und das Tribal drum herum sind nicht so mein ding..ist ja geschmackssache.ich geb lieb gemeinte 7 also ;)

 

°°°Das Tribal hätt ich weg gelassen ansonsten find ich es recht gut und sauber ist es auch,die Blüte find ich dann wieder richtig schön,geb 7 Punkte°°°

 

Naja das Tribel hatte ich mit 17 bei nen "Hoppyinker" machen lassen... War aber zu tief geraten-ist halt dumm gelaufen und da es ja nun schon da war musste ich es ja mit einbinden. Sah vorher auch etwas anders aus--> das Tribel--> es war nicht ganz so weit auslaufend....

 

Hallöchen!Sieht echt stark aus 10 p


Weitere Tattoos von Dana

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben