Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oraius

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.02.1985

Mitglied seit
9 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Filme, Bücher, hauptsächlich Fantasy Kram, Kumpels treffen, mit den getroffenen Leuten saufen, und alles was sonst noch so spass macht

Musik
Metal, Nu Metal, n bisschen Gothik Kram, Alternative sachen, Rock und irgendwie alles was mir aus der Ecke gefällt, hauptsache es is kein Hip Hop oder Techno

Sport
N bisschen mit der Hantel spielen und hin und wieder mit Rüstung durch den Wald rennen und mich mit Hundert anderen Leuten mit mittelalterlichen Waffen schlagen.

Aktivität
Oraius hat 53 Tattoos mit durchschnittlich 5.6 bewertet und 85 Kommentare geschrieben.
Oraius's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Oraius

Pervers.....10

Ist echt daneben wenn man den Leuten ihre Interessen madig macht nur weil man zu cool ist für diese Welt und immer das machen muss was die anderen einem vorgeben. Na denn schmeisst ma die Fuffis im Club und so, mir egal...

Hahahhaaaaaaaaaahhhaahhhaaaaahhahha......damit der dann immer nomma nachlesen kann oder watt? Ey, wie heiss ich denn jetz nomma? Aso! MARVIN! Hahhhaaaahahahahahaahahaahhahah.....sorry aber selten so gelacht, echt nur noch peinlich sowatt, komm, hier, haste nen Punkt.

Gottseidank muss man sich ja nicht immer danach richten was irgendwelche kleingeister "albern" finden. Also bitte...

insgesamtes tattoo...zu dem deutsch sach ich ma nix. Zu dem Tattoo: Insgesamt ziemlich...nicht gut

tröööt!

20 Minuten is totaler Bullshit was du da sagst, also echt.

Auu hauuahauuaha

Wurst

@Mc Gee: Da können wir ja froh sein dass du die Lage so voll und ganz erfasst. Nebenbei will ich mal sagen, und da nehm ich meine person jetz auch nich komplett raus, dass ichs bisweilen echt ekelhaft finde wie persönlich manche Vollidioten hier werden, ohne die Gründe oder sonstwas zu wissen warum einer was gemacht hat. Das Tattoo mag nicht perfekt sein aber das is kein Grund für so ne unqualifizierte sabbelnde Scheisse die Du mit dem Kommentar dagelassen hast, echt schwach sowas. Ich weiss es is manchmal verlockend aber ich denk mal das Niveau von nem blöden Spruch sollte nicht zugunsten von persönlichen Angriffen überschritten werden. Ausserdem fällt mir immer wieder auf, dass sich ne Menge Leute vermutlich aus Sympathie an diejenigen punktemässig dranhängen die zugegebenermassen Tätowieren können, was sie aber noch lange nicht zu Göttern macht, deren Meinung das non plus Ultra sein sollte. Das Mitläufertum auf dieser Seite ist echt zum Kotzen, diese geheimer kleiner Club Einstellung die hier vorherrscht. Boah, nee....

Pervers schlecht! ZONNNNNNNNNNNK!!!!!

Ziemlich wackelig. Wo sind eigentlich die ganz normalen Deutschen Namen geblieben? Is ja grausam, auch wenns hier nich her gehört. Ach Aleksa, naja das geht ja noch, sorry konnts NICH LESEN! Den Kerl würd ich verhauen!


Gästebuch
So, machen wir das Gästebuch mal an...

Begründung meine ich...

so na das nenn ich doch ne Begrndung und nicht nur die Punkte hinknallen-danke dir! Bye

Hätte gern eine ausführlichere Begründung zu deiner Aussage...Danke!

was bitte ist daran schlimm?

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben