Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lemmy71: Unterarm

Sollte zum bewerten doch ausreichen?

Unterarm
8.29412
Durchschnitt: 8.294 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Biomechanik-Koi mit Krallen?
Ich versteh's nicht...

Moderator
 

scheissegal... geile Arbeit!

 

Was möchtest Du denn wissen, damit Du verstehst Joshua-Ben? Der Unterarm ist ein Teil einer komplexen Aussage die auf den ganzen Arm entstehen soll in Einbindung schon bestehender Tattoos auf den Arm!
Aber das ist fürs erste auch noch uninteressant, wichtig ist hier die Bewertung der Arbeit um die es mir geht! Vielleicht kannst Du ja mal dazu was zu verstehen geben ;)!
Nee mal ehrlich Leute, die Geschichte ist noch nicht fertig, somit also auch noch nicht erkennbar für jemanden der mich nicht persönlich kennt, darum wäre mir erstmal lieb wenn Ihr die Arbeit als solches bewertet! Danke! :)

 

Die Idee, traditionelle japanische Motive mal im Biomechanik-Stil umzusetzen, find ich spannend.
Wenn's so bleiben würde... fänd ich die Krallen aber fehl am Platze.
Mit dem 'Hintergrund' kann ich nix anfangen, weil ich nicht wirklich etwas erkennen kann.
Die Arbeit an sich scheint mir gut gemacht zu sein. Ich find das Foto aber unscharf... oder es liegt an der mäßigen Belichtung...

 

Ja Joshua-Ben, bin leider kein sehr guter Fotograph, habe schon unzählige Fotos geschossen von den Teil, aber da es ja um den Unterarm geht ist das ein schwieriges Unterfangen!
Die Kralle ist Symbolisch zu verstehen und gehört unweigerlich zur Geschichte! Aber trotzdem Danke für Dein Urteil! :)

 

Die Ausführung wirkt sauber. Wenn auch nur der Anfang, entfaltet es jetzt schon ne interessante Wirkung. Vielleicht insgesamt noch recht kontrastarm, so dass man Motiv und BiomechBiomech-Tattoos suchen. Hintergrund noch etwas schwer trennen kann. (kann aber auch nen Reiz ausmachen bei einem solchen Motiv)

 

Ist ja noch in Arbeit.....ich bin gespannt, was es für ein Gesamtbild ergibt, wenn du fertig bist! :) Ich finde es sauber gearbeitet, sieht auf jeden Fall super aus!

 

Sieht sehr interessant aus, bin gespannt wie das weiter geht...finde auch diese Mischung zw. BiomechBiomech-Tattoos suchen und Klassischen KoiKoi-Tattoos suchen ganz aufregend und kann auf jedenfall ein tolles Kunstwerk werden.

 

hmmmmmmmmmmmm was ist dass beschreibeung bitte

 

Also samy90, dann höre mal zu! :-)
Auf dem gesamten Arm soll symbolisch das Leben dargestellt werden! Kralle. Symbol für das Böse / die Versuchung,
Fisch ( Koi, gepanzert ) als Zeichen allen Lebens und das man sich schützen muß,
Venen, Sehnen, allgemeine innere Anatomie des Körpers,
Alles ist miteinander verbunden bis hoch an den Oberarm zur Schulter mit einen 20 Jahre alten SkullSkull-Tattoos suchen Tattoo!
Der SkullSkull-Tattoos suchen symbolisiert das Ende / Tod !
Schlußendlich wird der ganze Arm ringsherum diese Geschichte oder Aussage beinhalten! Ist noch ein weiter Weg!
Ich hoffe Du kannst mit der Beschreibung etwas anfangen! Sie muß nicht Deiner Vorstellung entsprechen, nur solltest Du verstehen wie das gemeint ist! :-)

 

haha--weiber-----manchmal kann ein Tattoo oeinfach nur geil aussehen und gut gearbeitet sein...und vllt mal bisi körperbetont rüberkommen...aber nur manchmal---find´s och gut...8*

 

Wie gesagt, sieht nach nem guten Tattoo aus. Trotz vielem Schwarz nicht nur ein schwarzer Batzen sondern eindeutig erkennbar. Tiefe gut dargestellt, und Dünnahmigg ist auch dabei. ;-)

 

okay danke :)

 

Ich finds gut! Individuell! Mal ne andere Art und Weise darzustellen! Über Geschmack lässt sich nich streiten! ... und manchmal ises echt n Witz sich hier von nem Kirschblüten-Chinazeichen-Träger wat "bewerten" zu lassen! :-D
LG


Weitere Tattoos von Lemmy71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben