Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lajkisha: Vampir Auge :)

Mein realistisches Vampirauge :) es steht für den Abschluss einer harten Zeit meines Lebebs. Schmerzen hat man immer beim stechen ,- jedoch easy auszuhalten! :)
Gestochen wurde das ganze in der lifestyle Garage Albstadt.
Kosten sind nicht wichtig bei einem Tattoo finde ich!

Vampir Auge :)
6.61111
Durchschnitt: 6.611 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vampirauge ..? Haben die so eirige Pupillen!? Ne, das geht besser..

 

Ich sehe da eher Mickymaus als ein Vampier ;) für mich ein gewöhnliches AugeAuge-Tattoos suchen das ganz ok gestochen ist.

 

Woran erkennt man das AugeAuge-Tattoos suchen eines vampires ? das weiß in der iris mag mir überhauptnicht gefallen

 

Und ein bisserl gut gemeint mit den Wimpern, oder? Am unteren Lid, zur Mitte hin.... Mal rasieren!

 

Der Stecher hat ein AugeAuge-Tattoos suchen von einem Foto als Vorlage benutzt... Die Wimpern waren wirklich so lang und dicht! Ich selbst zB habe auch solch übertrieben lange Wimpern. Das Weiß in der Iris sind Glanzpunkte.... Die sind auch übernommen worden vom Foto. Ich bin morz zufrieden mit seiner Arbeit....allein schon aus dem Grund weil er junge 21 ist und Anfänger!!!!

 

Das Rote im AugeAuge-Tattoos suchen soll sicherlich auf den Vampir hinweisen. Sonst sehe ich auch nur ein ganz gut gestochenes AugeAuge-Tattoos suchen.

 

Abgesehen davon, dass die Iris ein bisschen eiert ist das doch ein hübsches AugeAuge-Tattoos suchen..

 

Dürfte man das photo bitte einmal sehen ?

 

finde es ganz hübsch :) iris könnte man vielleicht noch nacharbeiten. ist ja auch generell keine einfache stelle

 

Ja klaro.... Ich lade eins hoch ;)

 

super danke ^^

 

.....kein Thema,- gerne!
Mich interessiert es ja auch was andere zu der Arbeit von ihm sagen!!!! :)

 

Die "richtigen" Vampire haben gelbe AugenAugen-Tattoos suchen und Auswüchse an der Stirn ^^
Ich finds ganz gut gemacht, hab zwar schon viele bessere AugenAugen-Tattoos suchen gesehen aber doch ganz gut. Für mich 7 Sternchen.

 

Ich kenne das so Denisi....
Augenfarbe Rot: Ernährt sich von menschlichen Blut
Augenfarbe gelb/Gold: Ernährt sich von Tierblut
Augenfarbe Schwarz: Vampir ist durstig

 

Ich kann dir sagen: aus der klassischen Vampirliteratur stammt das nicht.
Aber jedem das seine.
Ich finde es ganz okay ;) Rot/Vampir hin oder her ;)

 

ich finde es sieht einfach klasse aus...und der laden ist der beste in albstadt...egal wer sticht...alle sind top...der preis lohnt sich immer...und wird deshalb denke ich auch nicht erwähnt...


Weitere Tattoos von Lajkisha

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben