Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Olli_Packers04: Vater-Sohn Tattoo

Hallo zusammen ,

Hier mal die erste Sitzung meines Tattoos direkt nach dem stechen.

2 Fotos zusammengefügt zu einem.Unten sieht man meinen Sohn und mich beim Wasserspaziergang, oben dann ein Portrait von ihm. Jetzt habe ich ihn immer bei mir ;)

Dauer bisher (mit langer Planung) ca. 8 Stunden..reine tattoowierzeit wohl eher 6 std.Zweite Sitzung für die Haare, das Wasser, andere Details und Schatten drum herum folgt noch.

Schmerzen waren vollkommen auszuhalten.

Kosten bisher 1000 euro

Vater-Sohn Tattoo
9.76
Durchschnitt: 9.76 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Idee wie auch Umsetzung gefallen mir ausgesprochen gut! Da hat sich jemand Gedanken gemacht und es wird ne Geschichte erzählt.
1a Tattoo, da wurde vieles richtig gemacht.

 

oh man, eben sehe ich`s. die stehen im wasser, ich dachte echt erst die hätten viel zu kurze beine *g* also das WasserWasser-Tattoos suchen muss noch wesentlich deutlicher und dann wird das ein mega tattoo

Antworten anzeigen
 

sauber ist es aber tausend für einen Oberarm der noch nicht fertig ist....

Antworten anzeigen
 

Soweit ein echt guten Anfang. Punkte gibt es beim fertigen Stich.
Steht Dein Sohn da mit dem nackten Ar... Hintern im WasserWasser-Tattoos suchen???
Sonst finde ich das hat echt Potential!

Antworten anzeigen
 

Sehr schön und absolut fairer Preis! Glückwunsch mit deinem Tattoo!

Antworten anzeigen
 

Andrey Kolbasin aus St.Petersburg...War zu Gast bei lebenslänglich Tattoo in Essen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben