Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mareikchn: Verewigung meines boxers

Pfoten abdruck meiner boxerdame.

Schmerz : absolut null
Preis : 50,-
Dauer : ca. 20min

Am 8.3.12 von frank extremetattoo brandenburg stechen lassen

Verewigung meines boxers
1.29412
Durchschnitt: 1.294 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wuff!

 

Wau, grrrrrrrrrrr.

 

4 eier und ein ufo ;-)

 

Kann ja sein, mich mögen gleich ein paar Leute weniger. Aber sehen diese Tattoos eigentlich nur für mich alle gleich aus? Oder erkennt da wirklich jemand seinen HundHund-Tattoos suchen am Pfotenabdruck? Viel anders sieht das Logo auf meiner Jacke auch net aus.

 

Stimmt schon, Califax. Glaub, wenn das liebe Vieh nicht grad' ne markante Narbe am Ballen hat oder nur drei Zehen oder so, dann sieht sich das alles ähnlich.

 

Ist es auch pfote is pfote.. Nur es wurde nach ihrem abdruck tattoowiert sprich groesse

 

OmG.

 

ich finde, pfotenabdrücke gehen nur ganz schwarz oder realistisch. linien find ich da schade

 

wuff D:


Weitere Tattoos von Mareikchn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben