Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mareikchn: Schmetterlinge und Kirschblütenzweig

Der Kirschblütenzweig wurde am 11.7.13 gestochen die schmettis am 22.2.13

Nun ist der rücken sogut wie fertig etwas weiss kommt noch in den Blüten und dann gehts weiter von den untersten teil des rückentattoo´s an der seite bist knapp zur brust lang

Insgesamt hat es knapp 7 stunden gedauert in 2 sitzungen aufgeteilt die beide ca. 3,5 stunden gingen

Die letzte halbe stunde bei beiden sitzungen war schon sehr unangenehm.

gestochen von Frank extreme tattoo brandenburg/havel

Schmetterlinge und Kirschblütenzweig
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt es! Finde nur, das beim linke Schulterblatt etwas fehlt (1-2 Blüten). Sieht bissl leer aus da oben.
Aber schickes Teil! (Geb zu, bin wie immer voreingenommen, wenn Blüten NICHT an Schnörkeln wachsen ^^)

 

Finde die Kombination Black & Grey mit den dezenten Farben gut! Bei der Leere auf dem Schulterblatt bin ich bei Califax, aber das wäre ja problemlos erweiterbar! *sichfreutdassdieeigenenBlümchenaufnemAstwachsen*

 

mir gefällts auch. die farben harmonieren gut und das tattoo ist ruhig. für mich siehts auch sauber gestochen aus.

 

Ganz oben links über den schmetti ist noch eine knospe etwas geöffnet und eine blüte..:)

Ich staune das mal gute kommentare kommen und nicht das es eine schlechte lichtquaLität ist usw.

 

einen sehr schönen Rücken haste da nun..
:-)
Der Kirschblütenzweig gefällt mir sehr gut!

 

Schöne Arbeit. Vorallem finde ich die Farbgestaltung sehr gelungen (dezente Farben, gute Schattierung)

 

Gefällt mir sehr gut, die Kombi der SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen mit dem Zweig ist gelungen. War das von Anfang an so geplant?

 

Erst wollte ich ein trible oder schnoerkelei dazwischen haben dann hat er mir das aber vorgeschlagen ich es mir vorgestellt und dann stand es fest...

Also wo ich den termin machte stands schon fest ich vertrau mein tattoowierer..

 

Geh da bitte nächste Woche noch mal hin und sag DANKE! Wenn der dich von Schnörkeln oder Tribal weg und zu dem da oben hingebracht hat, dann mag ich den Typ.

 

unterschreibe bei califax...allerdings hätteste auch deinem deutschlehrer vertrauen sollen...puh...nicht bös gemeint, aber da krieg ich zahnschmerzen beim lesen...
tattoo von deinEM TÄTOWIERER find ich aber klasse ;-)

 

Schreib grad mit handY

Sorry

 

ist ja kein grund selbst ein minimum an rechtschreibung zu ignorieren! mein kleiner bruder schreibt auch so, da denke ich jedesmal der kommt von der behindertenschule.

tattoo finde ich gut.

 

seh ich genau so califax. der tähtowiererr ist ne coole sau.

 

Das Tattoo gefällt mir gut ist sehr schön gemacht-Gratulation.

 

Muss schon sagen, die Verbindung von deinen Schmetterlingen ist gelungen.

 

Danke

 

Ist total schön....gefällt mir richtig gut.


Weitere Tattoos von Mareikchn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben