Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


El-Toro: Versauter Innenarm!!! :-( Cover Up Möglich?

Hallo allerseits. Und zwar will ich euch mein Problem, das sich auf der Innenseite meines linken Armes befindet, kurz zeigen und um euren Rat fragen. Hatte, wie man noch sieht, einen Text mit Datum auf dem Innenarm. Den wollte und konnte ich nicht mehr sehen. Darauf hin meinte so ein Möchtegern Tattoowierer, dass er mir was drüber stechen könnte. Schwalben, Sterne, KirschenKirschen-Tattoos suchen usw. Wie man sieht konnte man nicht nur das alte Tattoo durchsehen, sondern zusätzlich war das neue Tattoo auch noch beschissen gestochen. So jetzt habe ich ca. 20 laserbehandlungen hinter mir und heller wirds leider nicht mehr. Bin ein wenig verzweifelt und wollte euch um Tipps fragen, was ich drüber stechen soll oder kann. Danke im Vorraus

Versauter Innenarm!!! :-( Cover Up Möglich?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einfach mal nen guten inker nehmen...und mit ihm zusammen....dann klapt dat auch. ;-)

 

das wird auf jeden Fall heller werden... dran bleiben mit lasern...

 

hmm ...wenn du was drüber machen willst wird das dann ziemlich groß und dunkel...

 

dem kann ich nur zustimmen.
gruß

 

dem komm von matrix

 

Eine Spinatdose ...! Damit nimmst du dann so richtig schön das Popeye-Klischee auf den Arm :o)

 

hmm schwierige sache ^^ dumm gelaufen nächstes maL VOHER ÜBERLEGEN, jetzt nen guten tattoowierer suchen und mehr geld investioeren

 

@Klatschmohnfrau : Geile idee mit der Spinatdose !!

 

das ist doch kein problem für guten inker mach was farbiges drauf

 

Ist mal wieder ein Spezialfall für den Heiko von Art Aera in Zwickau !!!

 

der inker kann es dir auch aufhellen und dann über tätowieren

 

Wie soll dann bitteschön der Inker das aufhellen können?

 

mit farblich abgestimmte hautfarbe und dann dunkel über tätowieren wird bei meinen Tribal auch gemacht hat er schon öffters gemacht

 

Elektrohobel und ab dafür !
Scherz bei seitäää,Sehr Schwierig aber könntäääää machbar sein ,wird aber insgesamt sehr dunkel.Ich wollte es nicht machen ,aus einem Fiat 500 macht man halt kein MB SL 500 !!

 

Also ich muß ja mal ganz ehrlich sagen, man geht zu einem Tattoowierer den man dann ja auch noch Automatisch vertraut, oder Vertrauen muß und dann so etwas...
Was hat er sich denn dabei gedacht??? Das sieht ja aus als wenn das ein Tattoo ist... Aber beim richtig hinschauen sieht man das es 2 verschiedene Tattoos sind. Aber okay...
Also als Tipp was du da machen kannst würde ich,was ich selber richtig geil finde und gerade an dem Teil vom Arm, BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen vorschlagen. Aber so als wenn die Haut aufreißen,Aufplatzen tut und da drunter deine sehnen oder irgendetwas anderes da durch sieht. Hoffe du weißt was ich meine...
Gerade an der stelle des Oberarms würde das bestimmt richtig geil kommen. Vielleicht das darunter deine Muskeln zum Vorscheinen kommen. Du hast ja nunmal einen etwas größeren Oberarm und dazu noch das würde bestimmt Geil aussehen. Kannst mich ja mal auf den Laufenden halten. Weiß leider nicht woher du kommst, sonst würde ich dir einen Tattoowierer entfehlen...

Okay,hoffe ich konnte dir helfen und es wird was..
Gruß Dennis

 

Auf jedenfall eine Arbeit für Heiko von Art Area in Zwickau

 

schlechte tattoos werden doch einfach mit hautfarbe überdeckt, oder nicht? *augen verdreh*

tu dir 'n gefallen und erkundige dich mal, wo du den heiko erwischen kannst .. da haben die vorredner aufjedenfall recht .. hab so einige oberarm-covers vom heiko gesehen und dafür hat er meinen vollen respekt! das sind kunstwerke geworden!!

 

oder Tattoo-Sailer Ralph.....in der nähe von Kölsch....aber Heiko ist auch ein super Meister...

 

möchtegerntattoo auf möchtegernmucki, passt doch!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben