Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Simonika: vogelfrei

Die FederFeder-Tattoos suchen ist frisch gestochen auf diesem Bild.
Kosten 600 EUR, auf 3 Sitzungen.
Für mich symbolisiert es folgendes:
'Schutz derer, die ich liebe' gilt für meine Liebsten auf Erden (=Feder)
und für diejenigen, die bereits gestorben bzw. im Himmel oder in der Hölle gelandet sind ;) (= Vögel).

vogelfrei
8.82609
Durchschnitt: 8.826 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

weil die FederFeder-Tattoos suchen ein klassisches zeichen für schutz ist?

 

Das Schöne an Symbolen ist, dass man keine SchriftSchrift-Tattoos suchen mehr braucht.
Und was die eigenen Tattoos betrifft... brauchen anderen die Symbolik noch nicht mal verstehen...
Ordentliches Tattoo.

 

@horizon:

haste nicht zufällig gemerkt,dass du grad dir selbst wiedersprichst?ein symbol,der keine SchriftSchrift-Tattoos suchen mehr braucht....!?!

@ die trägerin:

alles schön und gut.dumm nur dass,die viecher nicht erneuert sind,dazu finde ich bissl "sinnlos" dass,die richtung FederFeder-Tattoos suchen fliegen....?

 

stimme moriturus zu, warum fliegen die richtung FederFeder-Tattoos suchen?

 

Das sind die, die abstürzen und in der Hölle landen.... ;o)
So 1-2 sehe ich, die eher aufwärts fliegen. Es ist ordentlich, mir wäre die FederFeder-Tattoos suchen nicht fluffig genug.

 

By the way: wenn ich den Sinn recht verstehe müsste es eigentlich
"Zum Schutz derer, die ich liebe" oder "Schutz denen, die ich liebe"
heißen, sonst bezieht sich der Schutz auf einen selbst, also:
(dies ist der) Schutz derer, die ich liebe (mir gegenüber)

 

ich finds schön.. auch wenn die vögal zur FederFeder-Tattoos suchen fliegen...
ich finds schön!!! :o)

 

solide. finde die FederFeder-Tattoos suchen schaut oben aus wie von motten zerfressen.

 

die FederFeder-Tattoos suchen ist ja mal wunderschön und klasse in der grösse. mich stört bisschen das die tauben so hell sind. auch die schriftfarbe passt ned so gut zur FederFeder-Tattoos suchen. sieht aber insgesamt sehr schön aus.

 

@stenli71: die FederFeder-Tattoos suchen ist auf dem Foto frisch gestochen, die Vögel und die SchriftSchrift-Tattoos suchen 1 Monat davor, deshalb die Farbunterschiede.

@noonoo: ob die Grammatik hier stimmt??? Keine Ahnung ... ist mir ehrlich gesagt auch sch.... egal, für MICH ist es soooo richtig und hat für mich die gleiche Bedeutung wie: Beschütze die, die ich liebe ... aber 2x 'die' hintereinander fand ich optisch nicht so schön.
Und die Vögel, die nach unten fliegen, sind die Kranken, die zwischen Leben und Tod schweben, wie z. B. meine Mama, die den Kampf im Mai diesen Jahres leider verloren hat. Hmmm obwohl die Idee von 'Waldhexe' mit der Hölle ... auch nicht schlecht :)

Danke für eure Meinungen!!!

 

ich glaube "Schutz denen, die ich liebe" wäre korrekt gewesen, aber ich irgendwie hat es so wie es jetzt ist, eine gewisse künstlerische Freiheit - ich mag das Tattoo - es lässt sich viel hineininterpretieren - und es hat eine Bedeutung für dich - das ist das wichtigste :)

 

Die FederFeder-Tattoos suchen gefällt mir,sie ist sehr schön geschwungen. Die Vögel gefallen mir weniger. Das das Tattoo eine persönliche Bedeutung hat finde ich sehr gut.


Weitere Tattoos von Simonika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben