Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoolover: Vorlage für mein Strumfband

Das sollte die Vorlage für mein Tattoo(Strumfband)sein.

Vorlage für mein Strumfband
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da machen wir uns mal nix vor... selbst wenn Du einen Tätowierer gefunden hättest, der das genau so hätte umsetzen können... in spätestens fünf Jahren hätte es ohnehin so ausgesehen wie jetzt.
Das ist als Vorlage viel zu kleinteilig.
Ein guter Tätowierer hätte abgeraten...

Bei Strumpfband-Tattoos frage ich mich allerdings sowieso immer:
warum tragen die Frauen nicht einfach ein echtes StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen?

 

unterschreibe ich...
davon MUSS man doch abraten.

@hexe war schneller ;-)

 

weil strumpfbänder sexy sind ;), so einfach.

aber das tattoo ist in die hose gegangen leider.

nachtrag: ne frau im bikini am strand mit ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen tattoo absolut sexy, wie ich finde

 

Mögen sie ja sein Nadine, aber (zumindest für mich definitiv) nicht tätowiert ;-)

 

Siehst ja selbst, dass dein Tattoo nicht so aussieht. Horizon hat recht, die Vorlage ist zu engmaschig für ein Tattoo.

 

was mach ich wenn ich 70 bin.

Moderator
 

"Das sollte die Vorlage für mein Tattoo(Strumfband)sein." > sollte sein...

 

Und wenn Frau mal nicht StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen tragen möchte? Abgesehen davon: @Nadine123: Ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen passt zum Bikini? Wirklich?? Ok...

 

hätt sie mal lieber das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen getragen

 

hä Nadine, irgendwie widersprichst du dir doch selber, oder versteh ich was falsch?! :D

erst bist du PRO tätowierte Strumpfbänder, dann sagst du: "was mach ich wenn ich 70 bin."
Da wäre es doch besser wenn man sich keins hat tätowieren lassen und es in seinen jungen Jahren nur getragen hat. Oder? ^^

 

du verstehst da nicht wirklich was falsch, nico

strumpfbändertattoos haben in jungen jahren ihren reiz, wie ich finde.
tattoos sollten mit stolz bis zum scluss getragen werden, aber mit 70, tja ich weiß nicht recht, kann natürlich sein das es einen nicht stört, so waren meine gedanken.

oder sehe ich was falsch?


Weitere Tattoos von Tattoolover

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben