Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoolover: Strumfband

Mein Tattoo wurde im Juni 2014 bei PL Tattoo in Neumarkt in der Oberpfalz gemacht. Geplant war ein Strumfband nach Vorlage.Bitte schaut euch das Tattoo mal an und Bewertet dieses.

Strumfband
1.02778
Durchschnitt: 1.028 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich seh da leider nur eine schwarze Fläche ohne Details etc. Wie einheitlich schwarz mit Lücken. Ein besseres Foto wäre besser und keines das am Strand beim sonnen gemacht wird .

 

oh mann ,den hätt ich die Tattoomaschine als Zäpfchen eingeführt,
nicht schön iss ja schon tragisch,

Wie findest du es denn?

 

Kannst du das mal näher fotografieren bitte? So kann man wenig dazu sagen, man sieht nur schwarz - oder sollte das so?

 

ich seh schwarz :(

 

Wie sah die Vorlage denn aus?

 

Bitte schaut euch die Vorlage an,so sollte es werden.

 

Ich sehe leider trotz F5 den Diamanten auf dem Handrücken :/

 

Als StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen nicht gelungen. Als Blackwork, da äußerst kratzig, auch nicht.

 

Bitte bewertet das Tattoo (Strumfband)!!!

 

Schrei" doch nicht so :-D Wurde doch schon was zu gesagt. Ist misslungen, viel zu dunkel, man erkennt einfach nichts.

 

Bitte mach ein näheres Foto!

 

puh ganz übel

ja mach mal ein besseres foto.

 

Hat das irgendwann mal ausgesehen wie die Vorlage?
Bei dieser Vorlage hätte der Tätowierer abraten müssen, da diese Spitze viel zu "engmaschig" und damit ungeeignet für ein Tattoo ist.

 

Jetzt sehe ich es endlich auch. Das ist ja schwärzer als schwarz. Kaum vorstellbar das es überhaupt der Vorlage entsprach.

 

Das Tattoo wurde erst vor 2 Monaten bei PL Tattoo in Neumarkt gestochen und hat noch nie wie die Vorlage ausgesehen:-(

 

Hast du dir vorher das Studio mal genauer angeguckt ? Also Gallerie oder so. Ich persönlich finde die Gallerie auf der Homepage ziemlich gruselig. Da hätte ich mir nichts machen lassen.

 

Sieht aus, als hätte man versucht, da ne Art Struktur vom Stoff rein zubringen. Ist aber nicht gelungen. Jedenfalls erkennt man diese nur ansatzweise. Vielleicht bringt ein besseres Foto wirklich was. Ich bezweifle das eher.

 

Das geht wohl um's ganze Bein oder?

 

Klarer Fall von "falschen Tätowierer ausgesucht".
Beim Anblick des Portfolios hätte ICH da auch für umsonst nix stechen lassen.

Beispiel: https://www.facebook.com/229086717189718/photos/pb.2290867...

oder hier *grusel*: http://www.pl-tattoo.de/galerie/

 

Auuutschn :-(

mal ein kl. Beispiel

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo-429

 

Haha Waldhexe, da wurden bestimmt nur die besten Werke in die Galerie gestellt :D

 

bist du ehrlich der meinung, dass das tiefschwarze, undefinierbare riesige dingens auf deinem bein von wunderbarer qualität ist? also ehrlich gesagt, bin ich sprachlos, was eigentlich recht selten der fall ist. man kann es wirklich nicht anders sagen, es ist qualitativ grauenvoll...leider :-(

Moderator
 
 

uuuuhuhuhuuhuuu..das ist ja mal wieder ne arge gurke. hat überhaupt nix mit der Vorlage gemeinsam :-(

 

In den Sand gesetzt :-/

 

Boah dieser Inker geht ja mal garnicht....das ist Körperverletzung

 

Mach bitte noch mal eine nähere Aufnahme, so erkennt man doch gar nix.

 

Da beschweren sich die Leute das man "gefälligst" nur das Tattoo zu bewerten hat und sich dumme Kommentare ersparen soll......

und stellt dann ein Bild mit halb geöffneten Schenkel und Slip hier ein.

kopfschüttel****

Moderator
 

Jap, hast du recht... Ich mach das hier mal zu. PN.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben