Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


boxensport: Wade Bochum und VfL

Die Wade ist schon arg empfindlich ;-) hossa
Ansonsten alles wie ich es wollte, gut 3 Stunden hat es gedauert und 350€ war der Preis. Wie immer Full-Colour Bochum- DANKE
Zum Motive eine kleine Erklärung: Der Mann ist der Kuhhirten DAS Wahrzeichen von Bochum und trötet in ein Horn (Ja die sieht so aus), so wie der Förderturm des Bergbaumuseums. Die 1848 ist das Gründungsjahr des VfL Bochum und somit weis jeder 1848ger was los ist ;-)

Wade Bochum und VfL
4.35294
Durchschnitt: 4.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Hirte, damit man sich ein Bild machen kann :-)

 

Und ick dachte der säuft :-)

 

tattoo ist ok
preis ist wucher

 

Keine Gurke aber auch kein Meisterwerk.

 

Das war doch schon einmal da....

 

Nicht berauschend und heftiger Preis

 

Förderturm, Hirte, 1848... Was hätte ein(e) begnadete(r) Inker(in) aus diesen Stichworten gezaubert... - siehe Pferd, Affe, Blumen.

Unteres Mittelfeld. Wenn überhaupt.

 

Das Tattoo ist genauso übel wie der Verein.

 

Naja, schlecht gestochen wurde es nicht. Das schwarz ist kräftig und gleichmäßig. Die Linien sind sauber und der Schatten nicht zu dunkel.
Allerdings ist es auch von der Machart her eher sehr einfach gehalten. Eher ein guter Kartoffel Salat als ein Steak.

 

Ich streite mich mit euch ja nicht über Geschmack, aber schlecht gestochen ist das nicht. Klar es ist schlicht, aber so lautete der Auftrag. Was den Preis angeht, mhm ich habe da kein Vergleich, finde aber 100€ in der Std. nicht zu viel.

@"der weisse Riese" was den Verein angeht ne, dat hasse mit die milch vonne mudda inne bahn gepumpt gekricht, da machse nix dran ;-)


Weitere Tattoos von boxensport

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben