Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


boxensport

Vorname, Name
olaf

Geburtstag
15.04.1970

Mitglied seit
10 Jahre 22 Wochen

Aktivität
boxensport hat 469 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
boxensport's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,05 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von boxensport

Ich streite mich mit euch ja nicht über Geschmack, aber schlecht gestochen ist das nicht. Klar es ist schlicht, aber so lautete der Auftrag. Was den Preis angeht, mhm ich habe da kein Vergleich, finde aber 100€ in der Std. nicht zu viel. @"der weisse Riese" was den Verein angeht ne, dat hasse mit die milch vonne mudda inne bahn gepumpt gekricht, da machse nix dran ;-)

Der Hirte, damit man sich ein Bild machen kann :-)

Ein Oktopuskneul ist ja auch keine Highway :-) und auch in natura sehr "versteckt. Grundsätzlich gebe ich Euch recht, man benötigt etwas Zeit um die Einzelheiten genau zu erkennen, was aber ja der Sinn dieses Tieres ist, Tarnung. Leider muss ich aber auch sagen, ist die Fotogröße von 500px für ein Arm eines 2m Mannes nichts für Detailverliebte ;-) Letztendlich war das Tattoo aber auch ein Kompromiss um besser abzudecken. Denn ohne das alte Tattoo, hätte ich mich für eine andere Art von Krake entschieden. Letztenendes bin ich aber sehr zufrieden damit

Danke für die Arbeit die sich einige hier gemacht haben :-) Die gute hatte ihren Namen schon, als ich sie bekommen habe, aber den hat sie zurecht :-) sie ist eine Dame... Das mit den Ohren fällt mir jetzt auch auf uns ärgert mich ein wenig, aber ich denke, ich kann mit dem Gesamtbild gut leben.

Ich habs mal verucht nachzubessern und das Original dazu gepackt...

Ja, leider kann ich das Original ja nicht anhängen. Aber Friesen haben so lange Köpfe

Ich denke auf dem Foto geht der Blick nach oben und am Tattoo geradeaus.

so nu macht es Sinn lol. Also die Augen sind leicht anders, aber man erkennt das Kind sofort wieder und darum gehts ja bei einem Porträt. Solide, kein Picasso aber von einer Gurke auch weit weit weg. Ich geb 8*

Was will man bei einem Portrait ohne das Original bewerten? Das worauf es ankommt, hat man ja nicht zum Vergleich.

Im Hier und Jetzt ein 10er. Die vielen Rottöne sehr gelungen. Was in 10Jahren ist, ich kann es nicht einschätzen, aber ich hoffe es bleibt dir lange erhalten.

Also ich weiß immer nicht, warum man so hart mit dem Motiv umgeht? Wenn der sich von oben bis unten den Faust aufdruckt, sein Ding. Das man das nach 10 Jahren nicht mehr lesen kann und das zentrierte lange Texte scheisse zu lesen sind OK, das weiss er ja jetzt..

Das ist doch älter oder hat der über die Haare gestochen? Aber warum sieht dann der Stern neu aus?


Gästebuch
 
Gast

Hihihihi...ich mag dein Profilbild! :D
Grüße da lass...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben