Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonic: was hält ihr davon??

hi ich will schon länger ein tattoo und mir haben schon immer DrachenDrachen-Tattoos suchen gefallen was hällt ihr von diesem wen es auf dem linken Oberarm wär??

was hält ihr davon??
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch hier denke ich, zu viele kleine details um es richtig auf dem arm rüber zubringen--muß aber nicht sein--ist eher was für rücken oder oberschenkel-----denke ich

 

Ja, Rücken. Auf jeden Fall ^^

 

Hallo Alex.Ich denke, dass du weiter schauen solltest.Ist das dein erstes tat??Der Drache ergibt eine 8 und du wirst dein Leben lang die Frage hören"Hat die 8 etwas zu bedeuten???und ich persönlich finde es Geiler wenn der Drache nach vorne schaut,ist aber nur meine persönliche Meinung.
ansonsten ist zu viel Durcheinander in deinem Bild.da wird es für den tat -Mann oder Frau schwer dieses Bild deinen Arm Konturen anzupassen!
Lass dir lieber einen DrachenDrachen-Tattoos suchen um den Arm rum schlängeln.Meine Pers. meinung!!Egal was kommt:ZEIG UNS EIN BILD!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ja wär mein erstes aber ich werd woll besser mal weiter suchen was sich noch so finden lässt :)

tipps wo man super bilder findet??

 

schau mal tattooscout.de oder tattooflash.de

 

tattooflash ist gut, oder du gehst zu einem tätowierer deines vertrauens und lässt dir mal was zeichen.ist glaube das beste.mach dir gedanken ob bunt oder farbig und ob brav oder grimmig(kleiner tip bei drachen).

 

ich würde mir es einfach quer über den rücken ziehen!!!

 

Du bist im Begriff dir ein Tattoo auf den Arm machen zu lassen , dann würde ich dir raten , wenn du auf DrachenDrachen-Tattoos suchen abfährst , nur den Kopf eines DrachenDrachen-Tattoos suchen zu nehmen !
Den kannst du ja dann über die Schulter auf den Rücken rüber erweitern lassen. L.G.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben