Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PartyUpInHere: Was meint ihr?

Hey Leute,

brauche mal gerad eure Hilfe.

Will mir dieses Tattoo auf die Brust stechen lassen. Habs mir auch gut überlegt & mir persönlich gefällts auch sehr gut.

Denkt ihr der Spruch ist zu lang um ihn auf die Brust stechen zu lassen?

Oder meint ihr ich könnte den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen einfach in etwas kleiner auf die Brust stechen lassen?

Wollte es direkt unterm Schlüsselbein haben und etwas abgerundet; sprich nicht gerade von links nach rechts.

Was meint ihr?
7
Durchschnitt: 7 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch in dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen oder wie jetzt?

 

gehn tut alles wenn's der richtige macht.
die Frage is gefällt dir das denn !? ( Ich stell jetzt mal nicht den Motivwunsch an sich in Frage ) aber hast eventuell noch mehr sone "Sprüche" in petto die unbedingt auf die Haut sollen ? Dann siehst bald aus wie n Zeitungsausschnitt :D

 

ich hab den tag auch so langen spruch und ziemlich "zart" gemacht..nie wieder..sieht ungünstig aus und war nervig ......

 

@Party...:Hast doch lange überlegt, und es gefällt dir doch ! Also drauf damit.......(moin 63er )

 

warum hast du bereits ein italienisches und möchtest jetzt noch den schriftzug, wo er in der quintessence ziemlich dasselbe aussagt?

 

den den ich bereits habe, ist spanisch.

hab mir auch überlegt, diesen spruch ins spanische zu übersetzen. Aber in englisch siehts einfach besser aus; und nunja mir gefallen halt schriftzüge besser als symbole oder tiere oder was weiß ich..

ist das denn soo schlimm wenn man 2 schriftzüge auf dem körper hat? ich meine da gibts doch nicht irgendein tattoogesetz was dagegen spricht oder? :D

 

Das Gespräch hatt ich schon mal, deshalb nur ne ganz kurze Bemerkung.
"Sacrifice", also "opfern" is ganz schön dicke aufgetragen.
Lass dich mal überraschen zu was du wirklich bereit bist, wenn´s denn mal soweit kommt, dass Du dich für jemanden wirklich opfern darfst. Will Dir nicht absprechen, dass du das jetzt wirklich glaubst. Is einfach ein Erfahrungswert, dass man solche Sachen erst weiss, wenns soweit ist.

 

Deswegen habe ich es mir ja auch gut und lang genug überlegt (Was den Spruch angeht).

 

der tattoowierer passt es an breite länge dann zieht er die buchstaben vielleicht auseinander oder legt sie enger aneinander und du schaust dann wie es dir passt aber wenn es ein provesioneller tattoowierer ist dann weiss er das schon richtig abzumessen


Weitere Tattoos von PartyUpInHere

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben