Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jkn

Vorname, Name
Jasmin

Wohnort
FFM

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.08.1986

Mitglied seit
12 Jahre 44 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kunst, mein Bully, am nächsten Tattoo arbeiten..das wird dann aber das letzte^^

Aktivität
jkn hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
jkn's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jkn

sowas mag ich =)

warum hast du bereits ein italienisches und möchtest jetzt noch den schriftzug, wo er in der quintessence ziemlich dasselbe aussagt?

@prorsum: dann muss man ja ein bedeutungsschwangeres leben führen.. am besten nur noch kindernamen mit datum, sternen, bisschen tribal ach und ne blume an die seite =)

auch wenn ich brustwarzen-piercings net soo doll finde; es harmoniert mit den mechanischen tattoo..

och nööö...

bestimmt ihr sohn..

das andere bild war irgendwie besser, ganz schön überladener seitenstreifen.. mich stört die okka farbene rose

warum null? gibt schlimmeres, sieht doch ganz ok aus..

besonders das auge; erinnert mich irgendwie an ein auge beim teddybär! =)

es geht doch nicht um geschmack für das motiv, sondern die schlechte umsetzung dessen..

sehr schön..

hast du zwei kinder? stella und selina? stellina gibts doch nicht wirklich,oder?


Gästebuch

Na dann will ich mal grüßen und nicht nur schauen;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben